Kleine Befragung zum Thema "Innenausbau"

Diskutiere Kleine Befragung zum Thema "Innenausbau" im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hoffe es ist in Ordnung hier so etwas zu posten? Im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie führe ich eine Befragung zum...

  1. jelena

    jelena

    Dabei seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektmanagement
    Ort:
    Lippstadt
    Hallo zusammen,

    ich hoffe es ist in Ordnung hier so etwas zu posten?

    Im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie führe ich eine Befragung zum Thema "Innenausbau", speziell Trockenbau, durch und würde mich sehr freuen wenn einige, als Spezialisten (m/w) in diesem Gebiet, daran teilnehmen würden. Die Umfrage umfasst nur 5 kleine Fragen und kann innerhalb von ca. 5 Minuten beantwortet werden.

    Hier geht es direkt zur Befragung: https://de.surveymonkey.com/r/SZ3DJN5

    Selbstverständlich werden alle Daten streng vertraulich behandelt, bleiben stets anonym und werden unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben.

    Ich bedanke mich im Voraus ganz herzlich.

    Viele Grüße
    Jelena
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine Befragung zum Thema "Innenausbau"

Die Seite wird geladen...

Kleine Befragung zum Thema "Innenausbau" - Ähnliche Themen

  1. Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber?

    Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber?: Hallo *, ich muss etwa 5x1 cm grosse Kunstoffstücke rausschneiden. Mit einem kleinen (125) Winkelschleifer komme ich nicht in die Ecken. Eine...
  2. Wie und welche kleine Pöller an unserer Straßengrenze setzen für Parkplatz

    Wie und welche kleine Pöller an unserer Straßengrenze setzen für Parkplatz: Hallo, wir möchten unseren Vordergarten pflastern um da von links kommend seitlich ein kleinen Parkplatz zu haben. Da der Vorgarten bis zur...
  3. Thema Fassadendämmung aus brennbaren Baustoffen

    Thema Fassadendämmung aus brennbaren Baustoffen: http://m.focus.de/immobilien/bauen/menschen-hatten-keine-chance-feuerwehr-erklaert-darum-konnten-sich-die-flammen-im-hochhaus-so-schnell-ausbreiten...
  4. Thema Modulhaus

    Thema Modulhaus: Hallo zusammen , jüngst beschäftige ich mich mit dem Thema Modulhaus und sammel Sämtliches an Infos. Diese Art Häuser gefallen mir sehr,...
  5. Innenausbau trotz offener Nutzungsänderung?

    Innenausbau trotz offener Nutzungsänderung?: Hallo, ich habe für ein Gewerbeobjekt (Rohbau) eine Nutzungsänderung geplant. Kann während des Nutzungsänderung Antrags (nach Auskunft kann dies...