Kleine Bläschen im Glas
Diskutiere Kleine Bläschen im Glas im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, in meinen neuen Fenstern habe ich an 2 Stellen in unterschiedlichen Gläsern winzige Bläschen, sieht zumindest so aus. Groß wie ein...
Thema: Kleine Bläschen im Glas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Bläschen in glasscheibe
,Neubau blase in scheibe
,luftbläschen in wärmeschutzscheiben
,- luftblase im fensterglas,
- blase im neuen Fenster,
- plötzlich kleine blasen im fensterglas,
- bläschen im glas,
- Fenster Mangel Bläschen
Die Seite wird geladen...
-
Kleine Bläschen im Glas - Ähnliche Themen
-
Kleine Lücke beim Dachunterschlag im Giebel
Kleine Lücke beim Dachunterschlag im Giebel: Moin zusammen, uns ist bei unserem 2 Jahre alten Neubau heute zufällig aufgefallen, dass beim Giebel an einer Hausseite die... -
Kleine Betonmauer gießen - Schalungsfrage
Kleine Betonmauer gießen - Schalungsfrage: Also: Habe eine Ecke die ich U-form mit Sandsteinblöcken "verkleidet hab. Jetzt mußte ich dieses Rechteckige Feld aber unterteilen (siehe Foto)... -
Kehlbalken- Krueppelwalmdach mit vorhandener Gaube durch weitere kleine Gaube darüber erweitern
Kehlbalken- Krueppelwalmdach mit vorhandener Gaube durch weitere kleine Gaube darüber erweitern: Sehr geehrte Fachleute, wäre so eine Konstruktion zur Ergänzung eines DHH Spitzbodens für Wohnzwecke sinnvoll umsetzbar? Bei der vorhanden... -
Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !
Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !: Ahoi... bin bei einer kleinen Preis optimierten Sanierung im Keller 1 (kleiner Raum), da wurde mal vor 15 Jahren pfuschig Fermacell Platten... -
Fliesen bekommen kleine Bläschen
Fliesen bekommen kleine Bläschen: Hallo zusammen, nach ca. 1 Jahr seit der Verlegung bekommen meine Fliesen mehr und mehr kleine Bläschen. Diese brechen auf und dahinter ist dann...