Kleine Bläschen im Glas
Diskutiere Kleine Bläschen im Glas im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, in meinen neuen Fenstern habe ich an 2 Stellen in unterschiedlichen Gläsern winzige Bläschen, sieht zumindest so aus. Groß wie ein...
Thema: Kleine Bläschen im Glas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Bläschen in glasscheibe
,Neubau blase in scheibe
,luftbläschen in wärmeschutzscheiben
,- luftblase im fensterglas,
- blase im neuen Fenster,
- plötzlich kleine blasen im fensterglas,
- bläschen im glas,
- Fenster Mangel Bläschen
Die Seite wird geladen...
-
Kleine Bläschen im Glas - Ähnliche Themen
-
Sind diese Fenster zu klein
Sind diese Fenster zu klein: Unser angebliche fenster Fachmann will uns erzählen das diese Fenster vollkommen ausreichen für diese Öffnung die Fensterrahmen sind ca 7 cm... -
Walmdach mit Nagelplattenbinder – kleinen Raum ausbauen möglich?
Walmdach mit Nagelplattenbinder – kleinen Raum ausbauen möglich?: Hallo ihr Lieben, ich bin hier neu (im Forum und auch unter den Hausbesitzern). Wir haben einen kleinen Bungalow gekauft und würden gerne wenn... -
Dry-fix Zarge Baurichtmaß zu klein?
Dry-fix Zarge Baurichtmaß zu klein?: Guten Morgen, nachdem ich bereits erfolgreiche eine Mauer zum Kellerraum errichtet und im Anschluss dort eine Brandschutztür eingesetzt und... -
Kleine Risse auf Betonoberfläche - schlimm ?
Kleine Risse auf Betonoberfläche - schlimm ?: [ATTACH] Hallo zusammen, am Mittwoch wurde meine Beton Bodenplatte aus Stahlbeton mit 25cm Stärke gegossen. Darunter eine Folie und unter der... -
Fliesen bekommen kleine Bläschen
Fliesen bekommen kleine Bläschen: Hallo zusammen, nach ca. 1 Jahr seit der Verlegung bekommen meine Fliesen mehr und mehr kleine Bläschen. Diese brechen auf und dahinter ist dann...