Kleine Mauer als Dachfirst?
Diskutiere Kleine Mauer als Dachfirst? im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich würde sehr gerne statt konventioneller Firststeine eine kleine Mauer als Abschluss des Daches setzen. We sieht eine geeignete...
Thema:
Kleine Mauer als Dachfirst?
Die Seite wird geladen...
-
Kleine Mauer als Dachfirst? - Ähnliche Themen
-
Doppelhaushälfte kleines Stück Mauer entfernen
Doppelhaushälfte kleines Stück Mauer entfernen: Guten Morgen zusammen, ich möchte von der community eine erste Einschätzung einholen ob ich in einer Doppelhaushälfte ein kleines Stück 11er... -
Kleine Mauer / Schamwand zwischen WC und Badewanne bauen
Kleine Mauer / Schamwand zwischen WC und Badewanne bauen: Die Wand soll ca. 80cm tief sein, 15cm stark und 100cm hoch. Wie gehe ich hier am Besten vor? Ich dachte an etwas stabiles wie Kanthölzer... -
Erstellung Betonfundament für kleine Mauer
Erstellung Betonfundament für kleine Mauer: Hallo, wir möchten einen kleine freistehende Mauer (Höhe ca. 1,20m) mit diesen Steinen isdochegal errichten und dafür benötigen wir... -
Kleiner Anbau - Mauern oder gießen?
Kleiner Anbau - Mauern oder gießen?: Also ohne jetzt nen ganzen Roman zu schreiben: Ich möchte für die zukünftige Schwiegermama endlich ein neues Bad bauen. Da es sich um einen... -
Kleine Mauer im Garten erstellen für einen Erdwall
Kleine Mauer im Garten erstellen für einen Erdwall: Hallo zusammen, wir würden gerne bei unserem Gartenprojekt im hinteren Bereich des Gartens einen kleinen Erdwall errichten - ich denke so ca....