kleine Schäden Dämmung Keller - macht das bisschen was?
Diskutiere kleine Schäden Dämmung Keller - macht das bisschen was? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, beim Keller (WU-Beton) haben wir aussen eine Dämmung drauf (ich glaub "Styrodur"). Bei den Arbeiten sind ein paar kleine Lücken (Spalt ca...
Seite 1 von 2
Thema: kleine Schäden Dämmung Keller - macht das bisschen was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
perimeterdämmung verfüllen
,perimeterdämmung spalt
Die Seite wird geladen...
-
kleine Schäden Dämmung Keller - macht das bisschen was? - Ähnliche Themen
-
Dehnungsfuge im Verbundestrich bei Türdurchgang zwischen kleinen Räumen notwendig?
Dehnungsfuge im Verbundestrich bei Türdurchgang zwischen kleinen Räumen notwendig?: Hallo, ich möchte im Altbau im Windfang und WC neuen Estrich legen. Als heimwerkertaugliche Lösung möchte ich 2cm zementgebundene... -
Rolläden fahren immer ein kleines Stück hoch
Rolläden fahren immer ein kleines Stück hoch: Hallo Allerseits, ich wohne in einem Zweifamilienhaus welches mit elektrischen Außenrollos ausgestattet ist. Für meine Wohnung sind keine Zeiten... -
Holzterrasse hat kleine Druckstellen nach Hagel
Holzterrasse hat kleine Druckstellen nach Hagel: Hallo zusammen, ich kann nickt einschätzen was es ist, aber heute als wir nicht da waren hat es bei uns ordentlich gehagelt. Die Nachbarn hatten... -
Kleinen "Steinschlag"-Schaden reparieren oder Scheibe tauschen?
Kleinen "Steinschlag"-Schaden reparieren oder Scheibe tauschen?: Abend zusammen, bei uns im Neubau (aktuell Inneninstallationsphase) habe ich letzte Woche einen kleinen Schaden in einem Festglaselement im... -
HILFE - Ganze Treppe neu wegen kleinem Schaden ??
HILFE - Ganze Treppe neu wegen kleinem Schaden ??: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]