Kleine Spalten in Außenmauer=Mangel ?
Diskutiere Kleine Spalten in Außenmauer=Mangel ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Folgende Situation: - Energieffizienzhaus 55 - 42er Außenmauerwerk mit Bellenberger Ziegel, SX10, einschalig, also ohne WDVS Nun tauchen in...
Thema: Kleine Spalten in Außenmauer=Mangel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spalten im mauerwerk
,mauerwerk spalten
,bellenberg ziegel sx 10 test
,- Häuser warum sind spalten in der mauer,
- senkrechte spalten im außenmauerwerk,
- spalten im außenmauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Kleine Spalten in Außenmauer=Mangel ? - Ähnliche Themen
-
Kleine Betonmauer gießen - Schalungsfrage
Kleine Betonmauer gießen - Schalungsfrage: Also: Habe eine Ecke die ich U-form mit Sandsteinblöcken "verkleidet hab. Jetzt mußte ich dieses Rechteckige Feld aber unterteilen (siehe Foto)... -
Kehlbalken- Krueppelwalmdach mit vorhandener Gaube durch weitere kleine Gaube darüber erweitern
Kehlbalken- Krueppelwalmdach mit vorhandener Gaube durch weitere kleine Gaube darüber erweitern: Sehr geehrte Fachleute, wäre so eine Konstruktion zur Ergänzung eines DHH Spitzbodens für Wohnzwecke sinnvoll umsetzbar? Bei der vorhanden... -
Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !
Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !: Ahoi... bin bei einer kleinen Preis optimierten Sanierung im Keller 1 (kleiner Raum), da wurde mal vor 15 Jahren pfuschig Fermacell Platten... -
PIR-Bodendämmplatten auf kleiner Unebenheit
PIR-Bodendämmplatten auf kleiner Unebenheit: Hallo! Ich renoviere ein Holzhaus in Eigenleistung. Gerade ist der Fussboden im EG dran. Geplanter Fussbodenaufbau: Stabparkett, geklebt (22... -
Kleiner Spalt zwischen Mauerwerk & STB Wandteil
Kleiner Spalt zwischen Mauerwerk & STB Wandteil: Hallo zusammen, mit ist gestern ein kleiner Spalt zwischen dem Mauerwerk und einem Stahlbetonteil aufgefallen (siehe Foto). Ich würde mal aus...