Kleine Stufe beseitigen
Diskutiere Kleine Stufe beseitigen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, leider haben wir von der Garage zum Aussenbereich eine kleine Stufen von 4,5cm Höhe. Habt Ihr eine Idee wie man dort eine Schräge...
Thema:
Kleine Stufe beseitigen
Die Seite wird geladen...
-
Kleine Stufe beseitigen - Ähnliche Themen
-
PIR-Bodendämmplatten auf kleiner Unebenheit
PIR-Bodendämmplatten auf kleiner Unebenheit: Hallo! Ich renoviere ein Holzhaus in Eigenleistung. Gerade ist der Fussboden im EG dran. Geplanter Fussbodenaufbau: Stabparkett, geklebt (22... -
Kleine Walk-in-Dusche möglich?
Kleine Walk-in-Dusche möglich?: Hallo, ich plane gerade das Bad für eine kleine Neubau Wohnung, die ich vermieten möchte. Der Architekt hat die Duschsituation sehr "wohlwollend"... -
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut: Liebe Experten, ich bitte Sie um Ihre fachmännische Einschätzung des folgenden Sachverhalts: Mir wurde eine Badmodernisierung oktruiert,... -
Weg zur Garage "schräg" anlegen oder mit kleiner "Stufe"?!?
Weg zur Garage "schräg" anlegen oder mit kleiner "Stufe"?!?: Hallo zusammen, wir möchten einen kleinen Weg (ca. 5m Länge und 72cm Breite - Randsteine jeweils 6cm pls 1 Stein mit 40cm und einer mit 20cm... -
Unterschiedliche Aufbauhöhen: Kleine Stufe mit Trockenstrich machbar?
Unterschiedliche Aufbauhöhen: Kleine Stufe mit Trockenstrich machbar?: Hallo, wir planen gerade, unseren Keller umzubauen. Dabei soll im Bad eine bodengleiche Dusche eingebaut werden. Der Estrich dort sowie im...