Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber?

Diskutiere Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber? im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo *, ich muss etwa 5x1 cm grosse Kunstoffstücke rausschneiden. Mit einem kleinen (125) Winkelschleifer komme ich nicht in die Ecken. Eine...

  1. #1 ybog, 19.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2017
    ybog

    ybog

    Dabei seit:
    15.01.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Berater
    Ort:
    Alsdorf
    Hallo *,

    ich muss etwa 5x1 cm grosse Kunstoffstücke rausschneiden. Mit einem kleinen (125) Winkelschleifer komme ich nicht in die Ecken. Eine Oszillationssäge oder Dremel ähnliches Werkzeug für in Summe 20 Schnitte zu kaufen ist nicht wirtschaftlich.

    Daher meine Frage: Gibt es kleine "Trennscheiben" wie sie es für den Dremel gibt auch für Akkuschrauben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manufact, 19.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2017
    Manufact

    Manufact

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    70
    Beruf:
    Analyst
    Ort:
    Fürth
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl. -Ing. Univ Bautenschutz / Schimmelsanierung
  4. Rico M

    Rico M

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Lausitz
    Laubsäge?
     
  5. #4 Manufact, 19.10.2017
    Manufact

    Manufact

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    70
    Beruf:
    Analyst
    Ort:
    Fürth
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl. -Ing. Univ Bautenschutz / Schimmelsanierung
    Stimmt - war zu elektrisch...

    Muskelkraft geht natürlich :bierchen:
     
  6. #5 ybog, 19.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2017
    ybog

    ybog

    Dabei seit:
    15.01.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Berater
    Ort:
    Alsdorf
    Danke für die Antworten. Zu teuer wären auch die 85€ für einen Bosch GOR10.8 nicht gewesen, weil ich zum Beispiel mehrere 10.8V Akkus für Bosch blau habe, aber für einen Tag nutzen finde ich es schon schade.

    Naja, die Arbeit muss gemacht werden und deshalb habe ich bei Amazon heute für 40€ den Dremel 3000 bestellt. Den gab es heute ein paar Euros billiger wegen irgendeiner Aktion. Wird sich sicherlich noch ein weiteres Einsatzgebiet finden.
     
  7. ybog

    ybog

    Dabei seit:
    15.01.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Berater
    Ort:
    Alsdorf
    habe ich auch schon probiert komme ich nicht gut dran so dass ich sägen kann.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

    ,
  2. azs

    ,
  3. best cameras

Die Seite wird geladen...

Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber? - Ähnliche Themen

  1. Aussparung im Estrich für flache Duschtasse. Gleiches Maß wie Duschtasse oder kleiner/größer?

    Aussparung im Estrich für flache Duschtasse. Gleiches Maß wie Duschtasse oder kleiner/größer?: Hallo zusammen, wie großen müssen/sollten Abschalungen für flache Duschtassen für den Estrichnormalerweise sein? Bei uns soll eine flache...
  2. Junior Clipper für Feinsteinzeug verwendbar? Frage auch zur Trennscheibe.

    Junior Clipper für Feinsteinzeug verwendbar? Frage auch zur Trennscheibe.: Guten Morgen zusammen, ich hab hier vom pflastern noch einen Junior Clipper stehen. Da wir uns entschieden haben, auf der Terrasse Feinsteinzeug...
  3. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

    Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  4. Software für kleinen Handwerksbetrieb

    Software für kleinen Handwerksbetrieb: Hallo zusammen, ich suche für mein kleines Handwerksgewerbe (1 Mann - Betrieb, Pflaster- & Trockenbauarbeiten) eine Software um primär...
  5. Kleine Drainage, große Sorgen

    Kleine Drainage, große Sorgen: Aufgrund einer kleinen feuchten Stelle in der Garage beschlossen wir im zuge der Außenanlagenverschönerung erstmal Drenaige neu legen zu lassen....