Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber?

Diskutiere Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber? im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo *, ich muss etwa 5x1 cm grosse Kunstoffstücke rausschneiden. Mit einem kleinen (125) Winkelschleifer komme ich nicht in die Ecken. Eine...

1. #1 ybog, 19. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2017
    ybog

ybog

Beruf:
    IT Berater
    Hallo *,

ich muss etwa 5x1 cm grosse Kunstoffstücke rausschneiden. Mit einem kleinen (125) Winkelschleifer komme ich nicht in die Ecken. Eine Oszillationssäge oder Dremel ähnliches Werkzeug für in Summe 20 Schnitte zu kaufen ist nicht wirtschaftlich.

Daher meine Frage: Gibt es kleine "Trennscheiben" wie sie es für den Dremel gibt auch für Akkuschrauben?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manufact, 19. Oktober 2017
    Manufact

Manufact

Beruf:
    Analyst
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl. -Ing. Univ Bautenschutz / Schimmelsanierung
  4. Rico M

Rico M

Beruf:
    Schreinermeister
    Laubsäge?

5. Manufact

Manufact

Beruf:
    Analyst
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl. -Ing. Univ Bautenschutz / Schimmelsanierung
    Stimmt - war zu elektrisch...

Muskelkraft geht natürlich :bierchen:

6. #5 ybog, 19. Oktober 2017
    ybog

ybog

Beruf:
    IT Berater
    Danke für die Antworten. Zu teuer wären auch die 85€ für einen Bosch GOR10.8 nicht gewesen, weil ich zum Beispiel mehrere 10.8V Akkus für Bosch blau habe, aber für einen Tag nutzen finde ich es schon schade.

Naja, die Arbeit muss gemacht werden und deshalb habe ich bei Amazon heute für 40€ den Dremel 3000 bestellt. Den gab es heute ein paar Euros billiger wegen irgendeiner Aktion. Wird sich sicherlich noch ein weiteres Einsatzgebiet finden.

7. ybog

ybog

Beruf:
    IT Berater
    habe ich auch schon probiert komme ich nicht gut dran so dass ich sägen kann.

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

,
  2. azs

,
  3. best cameras

Die Seite wird geladen...

Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber? - Ähnliche Themen

1. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  2. Software für kleinen Handwerksbetrieb

Software für kleinen Handwerksbetrieb: Hallo zusammen, ich suche für mein kleines Handwerksgewerbe (1 Mann - Betrieb, Pflaster- & Trockenbauarbeiten) eine Software um primär...
  3. Kleine Drainage, große Sorgen

Kleine Drainage, große Sorgen: Aufgrund einer kleinen feuchten Stelle in der Garage beschlossen wir im zuge der Außenanlagenverschönerung erstmal Drenaige neu legen zu lassen....
  4. Wie und welche kleine Pöller an unserer Straßengrenze setzen für Parkplatz

Wie und welche kleine Pöller an unserer Straßengrenze setzen für Parkplatz: Hallo, wir möchten unseren Vordergarten pflastern um da von links kommend seitlich ein kleinen Parkplatz zu haben. Da der Vorgarten bis zur...
  5. Software für kleines Bauuunternehmen gesucht

Software für kleines Bauuunternehmen gesucht: Hallo, ich suche eine Bausoftware für folgende Aufgaben: Angebote aus Massenermittlung erstellen, Angebote erstellen, Rechnungen schreiben,...