Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber?

Diskutiere Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber? im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo *, ich muss etwa 5x1 cm grosse Kunstoffstücke rausschneiden. Mit einem kleinen (125) Winkelschleifer komme ich nicht in die Ecken. Eine...

  1. #1 ybog, 19.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2017
    ybog

    ybog

    Dabei seit:
    15.01.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Berater
    Ort:
    Alsdorf
    Hallo *,

    ich muss etwa 5x1 cm grosse Kunstoffstücke rausschneiden. Mit einem kleinen (125) Winkelschleifer komme ich nicht in die Ecken. Eine Oszillationssäge oder Dremel ähnliches Werkzeug für in Summe 20 Schnitte zu kaufen ist nicht wirtschaftlich.

    Daher meine Frage: Gibt es kleine "Trennscheiben" wie sie es für den Dremel gibt auch für Akkuschrauben?
     
  2. #2 Manufact, 19.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2017
    Manufact

    Manufact
    Moderator

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    1.351
    Beruf:
    Bautenschutz
    Ort:
    Bayern
  3. Rico M

    Rico M

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Lausitz
    Laubsäge?
     
  4. #4 Manufact, 19.10.2017
    Manufact

    Manufact
    Moderator

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    1.351
    Beruf:
    Bautenschutz
    Ort:
    Bayern
    Stimmt - war zu elektrisch...

    Muskelkraft geht natürlich :bierchen:
     
  5. #5 ybog, 19.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2017
    ybog

    ybog

    Dabei seit:
    15.01.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Berater
    Ort:
    Alsdorf
    Danke für die Antworten. Zu teuer wären auch die 85€ für einen Bosch GOR10.8 nicht gewesen, weil ich zum Beispiel mehrere 10.8V Akkus für Bosch blau habe, aber für einen Tag nutzen finde ich es schon schade.

    Naja, die Arbeit muss gemacht werden und deshalb habe ich bei Amazon heute für 40€ den Dremel 3000 bestellt. Den gab es heute ein paar Euros billiger wegen irgendeiner Aktion. Wird sich sicherlich noch ein weiteres Einsatzgebiet finden.
     
  6. ybog

    ybog

    Dabei seit:
    15.01.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Berater
    Ort:
    Alsdorf
    habe ich auch schon probiert komme ich nicht gut dran so dass ich sägen kann.
     
Thema: Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mini trennscheibe für akkuschrauber

    ,
  2. akkuschrauber trennscheibe

    ,
  3. trennscheibe akkubohrer

    ,
  4. trennscheibe akkuschrauber,
  5. trennscheibe metall Akkuschrauber,
  6. trennscheibe adapter akkuschrauber,
  7. metaltrennscheibe für akkuschrauber,
  8. trennscheibe für akkuschrauber,
  9. trennscheibe in akkuschrauber
Die Seite wird geladen...

Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber? - Ähnliche Themen

  1. Kleine Lackabsplitterung an alter Wohnungstür

    Kleine Lackabsplitterung an alter Wohnungstür: Bei einer 30 Jahre alten Wohnungstür ist ein 7 cm langer Lackstreifen abgesplittert. Siehe Foto: Wie kann man die Stelle ausbessern? Es muss...
  2. Flutlicht für kleinen Fußballplatz im Garten, welchen Durchmesser sollte ein Stahlrohr haben?

    Flutlicht für kleinen Fußballplatz im Garten, welchen Durchmesser sollte ein Stahlrohr haben?: Vorhaben: Den Bolzplatz meiner Jungs beleuchten. Fläche grob 150m2 Idee: LED Scheinwerfer an verzinktem Stahlrohr (6m?) befestigten, Stahlrohr...
  3. Reste/kleine Pickel/Unebenheiten beim neuen ZE

    Reste/kleine Pickel/Unebenheiten beim neuen ZE: Hallo, bei uns ist der Zementestrich drin (ohne Zusätze) und da sind viele kleine "Ameisenhaufen"/Pickelverteilt. Das ist fast überall. Jetzt...
  4. Überstreichen kleine (50 cm2) Raufaser-Tapetenfläche: Bezugsquelle kleine Dosen/Tuben?

    Überstreichen kleine (50 cm2) Raufaser-Tapetenfläche: Bezugsquelle kleine Dosen/Tuben?: Ich will eine kleine Raufaser-Tapetenfläche (vielleicht 50 cm2) mit etwas Farbe überstreichen. Die Farbe dafür sollte ungefähr karminrot sein....
  5. Zementestrich im Neubau punktuell auf kleinen Flächen nivellieren

    Zementestrich im Neubau punktuell auf kleinen Flächen nivellieren: Hallo! Habe im Neubau einen Zementestrich, der punktuell, an verschiedenen Stellen in verschiedenen Räumen z.B. oval / kreisförmig ca. 30x30 cm...