Kleine Ursache große Wirkung

Diskutiere Kleine Ursache große Wirkung im Humor Forum im Bereich Sonstiges; http://www.providefun.ch/?p=3814

1. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
  2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Fachleute leisten eben etwas Besonderes! :p

3. #3 Jürgen Jung, 15.01.2008
    Jürgen Jung

Jürgen Jung

Beruf:
    Bauingenieur
    :lock

Leistungen die Unter der Handwerksrolle Fallen werden von einer Partner Firma oder Ausländischen Unternehmen ausgefürt

:bounce::bounce::bounce:

4. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    :biggthumpup:

"uns ist auch kein Auftrag zu klein selbst wenn nur eine Schraube nachgezogen werden muss..."

5. #5 S.Oertel, 21.01.2008
    S.Oertel

S.Oertel

Beruf:
    IT-ingenieur
Thema:

Kleine Ursache große Wirkung

Die Seite wird geladen...

Kleine Ursache große Wirkung - Ähnliche Themen

1. Kleine Lücke beim Dachunterschlag im Giebel

Kleine Lücke beim Dachunterschlag im Giebel: Moin zusammen, uns ist bei unserem 2 Jahre alten Neubau heute zufällig aufgefallen, dass beim Giebel an einer Hausseite die...
  2. Kleine Betonmauer gießen - Schalungsfrage

Kleine Betonmauer gießen - Schalungsfrage: Also: Habe eine Ecke die ich U-form mit Sandsteinblöcken "verkleidet hab. Jetzt mußte ich dieses Rechteckige Feld aber unterteilen (siehe Foto)...
  3. Kehlbalken- Krueppelwalmdach mit vorhandener Gaube durch weitere kleine Gaube darüber erweitern

Kehlbalken- Krueppelwalmdach mit vorhandener Gaube durch weitere kleine Gaube darüber erweitern: Sehr geehrte Fachleute, wäre so eine Konstruktion zur Ergänzung eines DHH Spitzbodens für Wohnzwecke sinnvoll umsetzbar? Bei der vorhanden...
  4. Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !

Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !: Ahoi... bin bei einer kleinen Preis optimierten Sanierung im Keller 1 (kleiner Raum), da wurde mal vor 15 Jahren pfuschig Fermacell Platten...
  5. Kleine Ursache??

Kleine Ursache??: Moins, ich bräuchte mal ein paar Eurer Gedanken. Auf den angehängten Bildern sieht man den Giebel einer Scheune und 1x mal innen die Traufe,...