Kleine weiße Fäden kommen durch Microfasercouch
Diskutiere Kleine weiße Fäden kommen durch Microfasercouch im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bei meiner Microfasercouch kommen des öfteren so kleine weiße Fäden hindurch. Ich habe schon beim Hersteller nachgefragt und der meine...
Thema:
Kleine weiße Fäden kommen durch Microfasercouch
Die Seite wird geladen...
-
Kleine weiße Fäden kommen durch Microfasercouch - Ähnliche Themen
-
Kleine Lücke beim Dachunterschlag im Giebel
Kleine Lücke beim Dachunterschlag im Giebel: Moin zusammen, uns ist bei unserem 2 Jahre alten Neubau heute zufällig aufgefallen, dass beim Giebel an einer Hausseite die... -
Kleine Betonmauer gießen - Schalungsfrage
Kleine Betonmauer gießen - Schalungsfrage: Also: Habe eine Ecke die ich U-form mit Sandsteinblöcken "verkleidet hab. Jetzt mußte ich dieses Rechteckige Feld aber unterteilen (siehe Foto)... -
Kehlbalken- Krueppelwalmdach mit vorhandener Gaube durch weitere kleine Gaube darüber erweitern
Kehlbalken- Krueppelwalmdach mit vorhandener Gaube durch weitere kleine Gaube darüber erweitern: Sehr geehrte Fachleute, wäre so eine Konstruktion zur Ergänzung eines DHH Spitzbodens für Wohnzwecke sinnvoll umsetzbar? Bei der vorhanden... -
Bodengutachten ergeben kleine Torfschichten
Bodengutachten ergeben kleine Torfschichten: Unerfreuliche Nachrichten schon vor Baubeginn. Ich hab ein Bodengutachten vom Geologen machen lassen. Dieser machte an zwei diagonalen Eckpunkten... -
Sensationell!! Das kleine weisse Rehlein
Sensationell!! Das kleine weisse Rehlein: Der absolute Dauerlacher unbedingt anschauen. http://www.myvideo.de/watch/3017946