Kleine weiße Fäden kommen durch Microfasercouch
Diskutiere Kleine weiße Fäden kommen durch Microfasercouch im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bei meiner Microfasercouch kommen des öfteren so kleine weiße Fäden hindurch. Ich habe schon beim Hersteller nachgefragt und der meine...
Thema:
Kleine weiße Fäden kommen durch Microfasercouch
Die Seite wird geladen...
-
Kleine weiße Fäden kommen durch Microfasercouch - Ähnliche Themen
-
Kleiner Kohlefilter und Lüfter gesucht zur Wohnungslüftung
Kleiner Kohlefilter und Lüfter gesucht zur Wohnungslüftung: Hallo liebe Leute. Zur Belüftung meiner Wohnung bin ich auf der Suche nach einem relativ kleinen Kohlefilter der sich möglichst einfach mit... -
Klick Vinyl kleine Küche
Klick Vinyl kleine Küche: Guten Abend! Wir möchten in unserer kleine Küche Klick Vinyl verlegen. Die Küche hat die Maße 2,2 m x 3,0 m. Eine Planke ist 0,9 m x 0,45 m und... -
Die Wahl der Heizung, ist wohl die schwerste Entscheidung, bitte einen kleinen Schups...
Die Wahl der Heizung, ist wohl die schwerste Entscheidung, bitte einen kleinen Schups...: Hallo Leute, wir sind leider noch immer nicht mit der Entscheidung der Heizung durch. Es gibt ja sehr viele Möglichkeiten. Jeder lobt seine... -
Bodengutachten ergeben kleine Torfschichten
Bodengutachten ergeben kleine Torfschichten: Unerfreuliche Nachrichten schon vor Baubeginn. Ich hab ein Bodengutachten vom Geologen machen lassen. Dieser machte an zwei diagonalen Eckpunkten... -
Sensationell!! Das kleine weisse Rehlein
Sensationell!! Das kleine weisse Rehlein: Der absolute Dauerlacher unbedingt anschauen. http://www.myvideo.de/watch/3017946