Kleine weiße Fäden kommen durch Microfasercouch

Diskutiere Kleine weiße Fäden kommen durch Microfasercouch im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bei meiner Microfasercouch kommen des öfteren so kleine weiße Fäden hindurch. Ich habe schon beim Hersteller nachgefragt und der meine...

  1. Niha

    Niha

    Dabei seit:
    24.01.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meiner Microfasercouch kommen des öfteren so kleine weiße Fäden hindurch.

    Ich habe schon beim Hersteller nachgefragt und der meine ich kann diese einfach vorsichtig abschneiden.

    Ich denke mir aber, dass dann ja irgendwie keine Fäden mehr in der Couch sind bzw. die Couch dann weniger Füllung hat?

    Weiß jemand ob diese Fäden normal sind?
     

    Anhänge:

  2. #2 Fred Astair, 22.06.2021
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.723
    Zustimmungen:
    5.201
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Klar wird dann die Füllung alle werden.
    Du musst halt die abgeschnittenen Fasern sammeln und unten wieder reinstopfen.
     
    MJanssen und Gast82596 gefällt das.
Thema:

Kleine weiße Fäden kommen durch Microfasercouch

Die Seite wird geladen...

Kleine weiße Fäden kommen durch Microfasercouch - Ähnliche Themen

  1. Ziegeldach für kleinen Fahrradschuppen

    Ziegeldach für kleinen Fahrradschuppen: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen kleinen Fahrradschuppen bauen, ca. 2x4m, an drei Seiten geschlossen. Der Schuppen soll ein Schleppdach mit...
  2. Fassadendämmung (kleiner Bereich)

    Fassadendämmung (kleiner Bereich): Hallo zusammen, wir haben eine neue Haustür bekommen und in dem Zuge den Tipp erhalten, den Bereich neben der Haustür von außen zusätzlich zu...
  3. Kleine Lackabsplitterung an alter Wohnungstür

    Kleine Lackabsplitterung an alter Wohnungstür: Bei einer 30 Jahre alten Wohnungstür ist ein 7 cm langer Lackstreifen abgesplittert. Siehe Foto: Wie kann man die Stelle ausbessern? Es muss...
  4. Bodengutachten ergeben kleine Torfschichten

    Bodengutachten ergeben kleine Torfschichten: Unerfreuliche Nachrichten schon vor Baubeginn. Ich hab ein Bodengutachten vom Geologen machen lassen. Dieser machte an zwei diagonalen Eckpunkten...
  5. Sensationell!! Das kleine weisse Rehlein

    Sensationell!! Das kleine weisse Rehlein: Der absolute Dauerlacher unbedingt anschauen. http://www.myvideo.de/watch/3017946