Kleine weiße Fäden kommen durch Microfasercouch

Diskutiere Kleine weiße Fäden kommen durch Microfasercouch im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bei meiner Microfasercouch kommen des öfteren so kleine weiße Fäden hindurch. Ich habe schon beim Hersteller nachgefragt und der meine...

1. Niha

Niha

Hallo,

bei meiner Microfasercouch kommen des öfteren so kleine weiße Fäden hindurch.

Ich habe schon beim Hersteller nachgefragt und der meine ich kann diese einfach vorsichtig abschneiden.

Ich denke mir aber, dass dann ja irgendwie keine Fäden mehr in der Couch sind bzw. die Couch dann weniger Füllung hat?

Weiß jemand ob diese Fäden normal sind?

Anhänge:

2. #2 Fred Astair, 22.06.2021
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Klar wird dann die Füllung alle werden.
    Du musst halt die abgeschnittenen Fasern sammeln und unten wieder reinstopfen.

MJanssen und Gast82596 gefällt das.
Thema:

Kleine weiße Fäden kommen durch Microfasercouch

Die Seite wird geladen...

Kleine weiße Fäden kommen durch Microfasercouch - Ähnliche Themen

1. Kleine Lücke beim Dachunterschlag im Giebel

Kleine Lücke beim Dachunterschlag im Giebel: Moin zusammen, uns ist bei unserem 2 Jahre alten Neubau heute zufällig aufgefallen, dass beim Giebel an einer Hausseite die...
  2. Kleine Betonmauer gießen - Schalungsfrage

Kleine Betonmauer gießen - Schalungsfrage: Also: Habe eine Ecke die ich U-form mit Sandsteinblöcken "verkleidet hab. Jetzt mußte ich dieses Rechteckige Feld aber unterteilen (siehe Foto)...
  3. Kehlbalken- Krueppelwalmdach mit vorhandener Gaube durch weitere kleine Gaube darüber erweitern

Kehlbalken- Krueppelwalmdach mit vorhandener Gaube durch weitere kleine Gaube darüber erweitern: Sehr geehrte Fachleute, wäre so eine Konstruktion zur Ergänzung eines DHH Spitzbodens für Wohnzwecke sinnvoll umsetzbar? Bei der vorhanden...
  4. Bodengutachten ergeben kleine Torfschichten

Bodengutachten ergeben kleine Torfschichten: Unerfreuliche Nachrichten schon vor Baubeginn. Ich hab ein Bodengutachten vom Geologen machen lassen. Dieser machte an zwei diagonalen Eckpunkten...
  5. Sensationell!! Das kleine weisse Rehlein

Sensationell!! Das kleine weisse Rehlein: Der absolute Dauerlacher unbedingt anschauen. http://www.myvideo.de/watch/3017946