Kleine Wetterstation im Garten?
Diskutiere Kleine Wetterstation im Garten? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; GuMo, rein aus Interesse würde ich gerne die Außentemperaturen mitloggen. Unter anderem damit deutlicher wird, in welchem Monat...
Thema:
Kleine Wetterstation im Garten?
Die Seite wird geladen...
-
Kleine Wetterstation im Garten? - Ähnliche Themen
-
Kleinen "Steinschlag"-Schaden reparieren oder Scheibe tauschen?
Kleinen "Steinschlag"-Schaden reparieren oder Scheibe tauschen?: Abend zusammen, bei uns im Neubau (aktuell Inneninstallationsphase) habe ich letzte Woche einen kleinen Schaden in einem Festglaselement im... -
Estrich Oberfläche kleine Löcher / Anstreichen
Estrich Oberfläche kleine Löcher / Anstreichen: Hallo zusammen. Unser anhydritestrich ist fertig. Ausgeheizt und trocken. Jetzt habe ich in der Abstellkammer mit 16er Körnung die oberste... -
Durchlauferhitzer kleinerer Kabeldurchschnitt, was nun?
Durchlauferhitzer kleinerer Kabeldurchschnitt, was nun?: Hallo, ich habe mir ein altes Haus gekauft wobei ich feststellte das der Durchlauferhitzer nicht dem Kabeldurchschnitt entspricht wie es sein... -
Rohbaufirma baut Keller kleiner als im Werksplan
Rohbaufirma baut Keller kleiner als im Werksplan: Hallo zusammen, eine Rohbaufirma wurde beauftragt den Keller aus Ortbeton nach vorhandenem Werksplan zu bauen (14,0 x 6,66 m). Dabei hat die... -
Sanierungskosten eines kleinen Duschbads gerechtfertigt?
Sanierungskosten eines kleinen Duschbads gerechtfertigt?: Hallo zusammen, wir sanieren unser 2,5 qm "großes" Duschbad. Es ist komplett in Eigenleistung entkernt worden und sanitär wird in Eigenleistung...