Kleinen "Steinschlag"-Schaden reparieren oder Scheibe tauschen?
Diskutiere Kleinen "Steinschlag"-Schaden reparieren oder Scheibe tauschen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Abend zusammen, bei uns im Neubau (aktuell Inneninstallationsphase) habe ich letzte Woche einen kleinen Schaden in einem Festglaselement im...
Thema:
Kleinen "Steinschlag"-Schaden reparieren oder Scheibe tauschen?
Die Seite wird geladen...
-
Kleinen "Steinschlag"-Schaden reparieren oder Scheibe tauschen? - Ähnliche Themen
-
Kleiner Schimmel oder Schmutz an der Wand?
Kleiner Schimmel oder Schmutz an der Wand?: Moin, während meines Frühsommerputzes habe ich meinen L förmigen Schrank zur Seite vollständig gepusht und zwei kleine schwarze Flecken entdeckt... -
Kleine Box neben Waschbecken und Toilette
Kleine Box neben Waschbecken und Toilette: Hallo, unser Installateur hat uns sowohl im Bad neben dem WC(Erdgeschoss), als auch neben dem Ausgussbecken im OG jeweils so eine kleine Box... -
Plattenfundament für Gartenhaus größer oder kleiner als Grundriss?
Plattenfundament für Gartenhaus größer oder kleiner als Grundriss?: Ich habe ein Gartenhaus gekauft und es wird demnächst geliefert. Grundriss Außenwand ist 300x400cm. Die mitgelieferte Lattenunterkonstruktion ist... -
Helfen Sie einem kleinen Elektriker
Helfen Sie einem kleinen Elektriker: Hallo, ich bin Elektriker. Könnte mir jemand einen Rat geben? Ich möchte als Subunternehmer auf größeren Baustellen, insbesondere... -
Reparaturset für kleine Fenster Steinschläge
Reparaturset für kleine Fenster Steinschläge: Für Windschutzscheiben beim Auto habe ich solche Reparatursets schon öfters verwendet. Etwas Harz drauf, Anti Haft Folie drauf, aushärten lassen,...