Kleinen Vorsprung Mauern, Hohlraum dahinter ok?

Diskutiere Kleinen Vorsprung Mauern, Hohlraum dahinter ok? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Moin, ich packe zur besseren Erklärung ein Photo bei. Habe ich gestern Abend noch schnell gemacht. Maße der Niesche 94cm breit, 25cm tief....

1. #1 noworries, 09.01.2011
    noworries

noworries

Beruf:
    Mechaniker
    Benutzertitelzusatz:
    xxx
    Moin,
    ich packe zur besseren Erklärung ein Photo bei. Habe ich gestern Abend noch schnell gemacht.

Maße der Niesche 94cm breit, 25cm tief.

Die Steine wie auf dem Bild: 18 cm tief. Also 7cm Hohlraum.
    Bis zu einer Höhe von 50cm. Die obere Reihe habe ich gekippt. Füllt somit den Spalt, die 25cm Tiefe der Niesche.

Muss der Hohlraum dahinter ( 94x50x7cm) gefüllt werden??
    Und wenn ja, womit?

Danke und viele Grüße
    Markus

Thema:

Kleinen Vorsprung Mauern, Hohlraum dahinter ok?

Die Seite wird geladen...

Kleinen Vorsprung Mauern, Hohlraum dahinter ok? - Ähnliche Themen

1. Kleine Betonmauer gießen - Schalungsfrage

Kleine Betonmauer gießen - Schalungsfrage: Also: Habe eine Ecke die ich U-form mit Sandsteinblöcken "verkleidet hab. Jetzt mußte ich dieses Rechteckige Feld aber unterteilen (siehe Foto)...
  2. Kehlbalken- Krueppelwalmdach mit vorhandener Gaube durch weitere kleine Gaube darüber erweitern

Kehlbalken- Krueppelwalmdach mit vorhandener Gaube durch weitere kleine Gaube darüber erweitern: Sehr geehrte Fachleute, wäre so eine Konstruktion zur Ergänzung eines DHH Spitzbodens für Wohnzwecke sinnvoll umsetzbar? Bei der vorhanden...
  3. Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !

Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !: Ahoi... bin bei einer kleinen Preis optimierten Sanierung im Keller 1 (kleiner Raum), da wurde mal vor 15 Jahren pfuschig Fermacell Platten...
  4. PIR-Bodendämmplatten auf kleiner Unebenheit

PIR-Bodendämmplatten auf kleiner Unebenheit: Hallo! Ich renoviere ein Holzhaus in Eigenleistung. Gerade ist der Fussboden im EG dran. Geplanter Fussbodenaufbau: Stabparkett, geklebt (22...
  5. Kleine Walk-in-Dusche möglich?

Kleine Walk-in-Dusche möglich?: Hallo, ich plane gerade das Bad für eine kleine Neubau Wohnung, die ich vermieten möchte. Der Architekt hat die Duschsituation sehr "wohlwollend"...