Kleiner Durchbruch in Richtung Hohlschicht
Diskutiere Kleiner Durchbruch in Richtung Hohlschicht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, unter unserem Küchenboden treffen sich regelmäßig Ratten. Teilweise richtig fette Okolyten, s. Bild. Da wo die Maschine links aus...
Thema:
Kleiner Durchbruch in Richtung Hohlschicht
Die Seite wird geladen...
-
Kleiner Durchbruch in Richtung Hohlschicht - Ähnliche Themen
-
Die Wahl der Heizung, ist wohl die schwerste Entscheidung, bitte einen kleinen Schups...
Die Wahl der Heizung, ist wohl die schwerste Entscheidung, bitte einen kleinen Schups...: Hallo Leute, wir sind leider noch immer nicht mit der Entscheidung der Heizung durch. Es gibt ja sehr viele Möglichkeiten. Jeder lobt seine... -
DIY-Erdregister / Cool Tubes aus Plastikeimern – kleines Experiment zur passiven Kühlung
DIY-Erdregister / Cool Tubes aus Plastikeimern – kleines Experiment zur passiven Kühlung: Moin Moin zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte ein kleines Experiment zur passiven Kühlung teilen. Viele kennen vermutlich das Prinzip... -
Untergrund / Unterbau für kleinen Whirlpool
Untergrund / Unterbau für kleinen Whirlpool: Hallo Zusammen, ich möchte in meinem Garten auf einer Fläche, die aktuell Rasen ist, einen Whirlpool ("Hartschale", nicht zum aufblasen o.a.)... -
Kleiner Siphon für Heizung
Kleiner Siphon für Heizung: Hallo o Ich habe unter meiner Heizungstherme an der Wand einen Trichter Siphon der durch die Wand in die Garage geht. Ich muss diesen Ablauf... -
Kleiner Durchbruch in tragende Wand ca. 15cm x 15cm
Kleiner Durchbruch in tragende Wand ca. 15cm x 15cm: Hallo, leider finde ich zu dem Thema nur Antworten auf Durchbrüche für Türen und Fenster. Und ja ich weiß, normalerweise fragt man einen...