Kleiner Durchbruch in tragende Wand ca. 15cm x 15cm
Diskutiere Kleiner Durchbruch in tragende Wand ca. 15cm x 15cm im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, leider finde ich zu dem Thema nur Antworten auf Durchbrüche für Türen und Fenster. Und ja ich weiß, normalerweise fragt man einen...
Thema: Kleiner Durchbruch in tragende Wand ca. 15cm x 15cm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
15 cm loch in tragender wand was machen
,trsgende wand dunstabzug
,möglichkeiten für kleinen durchbruch in tragender wand
Die Seite wird geladen...
-
Kleiner Durchbruch in tragende Wand ca. 15cm x 15cm - Ähnliche Themen
-
Teilweiser Neubau eines kleinen Gartenhäuschens
Teilweiser Neubau eines kleinen Gartenhäuschens: Hallo miteinander, wir haben in unserem Garten ein kleines Häuschen, welches aber in einem nicht mehr so optimalen Zustand ist und ich denke, das... -
Was ist mit kleinerem Budget möglich
Was ist mit kleinerem Budget möglich: Hallo zusammen, Wir sind derzeit noch in der Frühphase bzw. Immobiliensuche. Der Markt hier (Breisgau) ist sehr teuer, vermutlich bekommen wir... -
Grundriss für ein kleines EFH
Grundriss für ein kleines EFH: Ich bin Eigentümer eines Grundstücks, auf dem die Abstandsflächen den Bau eines kleinen Einfamilienhauses zulassen (8x9,6m Grundfläche). Ein... -
Kleiner Durchbruch in Richtung Hohlschicht
Kleiner Durchbruch in Richtung Hohlschicht: Hallo zusammen, unter unserem Küchenboden treffen sich regelmäßig Ratten. Teilweise richtig fette Okolyten, s. Bild. Da wo die Maschine links aus...