Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !

Diskutiere Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert ! im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Ahoi... bin bei einer kleinen Preis optimierten Sanierung im Keller 1 (kleiner Raum), da wurde mal vor 15 Jahren pfuschig Fermacell Platten...

1. Klaus07

Klaus07

Ahoi...

bin bei einer kleinen Preis optimierten Sanierung im Keller 1 (kleiner Raum), da wurde mal vor 15 Jahren pfuschig Fermacell Platten einlagig ungelasert und mit normalen Schnellbauschrauben eingebaut.

Um die Decke etwas schöner zu machen, hab ich jetzt 9,5mm Trockenbau Platten drunter geschraubt doch beim Spachteln macht sich natürlich das nicht gelasert wurde bemerkbar wie kann ich das jetzt gut spachteln ? die 1 Spachtelung hab ich schon..

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Das bekommst du mit spachteln nicht hin, komplett zurück bauen und neu machen

3. Klaus07

Klaus07

ahhh genau das wollte ich nicht hören grrrrr:mauer:mad::D

um es noch mal verständlicher zu machen, wenn ich die Kelle auf die fuge stelle dann kippelt sie und liegt mit den Kante nicht Voll auf (außen Seiten), Decke nicht Laser hat also einen Bogen Biegung Delle.... :(

Thema:

Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !

Die Seite wird geladen...

Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert ! - Ähnliche Themen

1. Walmdach mit Nagelplattenbinder – kleinen Raum ausbauen möglich?

Walmdach mit Nagelplattenbinder – kleinen Raum ausbauen möglich?: Hallo ihr Lieben, ich bin hier neu (im Forum und auch unter den Hausbesitzern). Wir haben einen kleinen Bungalow gekauft und würden gerne wenn...
  2. Welcher LuftENTfeuchter ist bei kleinen 5m² unbeheizten Räumen gut?

Welcher LuftENTfeuchter ist bei kleinen 5m² unbeheizten Räumen gut?: Hallo zusammen, wir haben in der Speisekammer 5m² im Winter sehr hohe Luftfeuchtigkeit, Schimmel und Mehlwanzen. Auch der Keller ist mit...
  3. Dehnungsfuge im Verbundestrich bei Türdurchgang zwischen kleinen Räumen notwendig?

Dehnungsfuge im Verbundestrich bei Türdurchgang zwischen kleinen Räumen notwendig?: Hallo, ich möchte im Altbau im Windfang und WC neuen Estrich legen. Als heimwerkertaugliche Lösung möchte ich 2cm zementgebundene...
  4. Wie einen kleinen Teil des Bodens im Raum ausgleichen?

Wie einen kleinen Teil des Bodens im Raum ausgleichen?: Hallo Leute, habe da ein Problem: Ich habe aus meinem Haus auf zwei Etagen eine schiefgegangene Ausgleichsmasse entfernt. Darunter befinden sich...
  5. Dehnungsfugen in kleinem Raum

Dehnungsfugen in kleinem Raum: Hallo, ich möchte Laminat in einem kleinen Raum (ca. 1,5 m x 3 m) verlegen. Ich habe gelesen, dass man eine Dehnungsfuge von ca. 1,5 mm je...