Kleines Gartenhaus

Diskutiere Kleines Gartenhaus im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Schönen Sonntag community, ich bin aktuell auf der Suche nach einem kleinen Gartenhause 2 * 2m oder 2 * 3m aus Holz (evtl. sogar ein...

1. #1 Treppe2019, 07.04.2019
    Treppe2019

Treppe2019

Schönen Sonntag community,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem kleinen Gartenhause 2 * 2m oder 2 * 3m aus Holz (evtl. sogar ein Anlehngartenhaus). Taugen hier die Gartenhäuser vom Baumarkt (wie Obi, Hornbach etc.) etwas oder wie waren eure Erfahrungen hier?

Freundliche Grüße

2. #2 Treppe2019, 13.04.2019
    Treppe2019

Treppe2019

simon84 gefällt das.
Thema:

Kleines Gartenhaus

Die Seite wird geladen...

Kleines Gartenhaus - Ähnliche Themen

1. Kleiner Kohlefilter und Lüfter gesucht zur Wohnungslüftung

Kleiner Kohlefilter und Lüfter gesucht zur Wohnungslüftung: Hallo liebe Leute. Zur Belüftung meiner Wohnung bin ich auf der Suche nach einem relativ kleinen Kohlefilter der sich möglichst einfach mit...
  2. Klick Vinyl kleine Küche

Klick Vinyl kleine Küche: Guten Abend! Wir möchten in unserer kleine Küche Klick Vinyl verlegen. Die Küche hat die Maße 2,2 m x 3,0 m. Eine Planke ist 0,9 m x 0,45 m und...
  3. Die Wahl der Heizung, ist wohl die schwerste Entscheidung, bitte einen kleinen Schups...

Die Wahl der Heizung, ist wohl die schwerste Entscheidung, bitte einen kleinen Schups...: Hallo Leute, wir sind leider noch immer nicht mit der Entscheidung der Heizung durch. Es gibt ja sehr viele Möglichkeiten. Jeder lobt seine...
  4. Plattenfundament für Gartenhaus größer oder kleiner als Grundriss?

Plattenfundament für Gartenhaus größer oder kleiner als Grundriss?: Ich habe ein Gartenhaus gekauft und es wird demnächst geliefert. Grundriss Außenwand ist 300x400cm. Die mitgelieferte Lattenunterkonstruktion ist...
  5. Fundament zu klein (Gartenhaus)

Fundament zu klein (Gartenhaus): Servus, wir haben einen Handwerker beauftragt, uns ein Fundament für ein Gartenhaus zu bauen (Betonplatte auf Kies, jeweils etwa 4m*3m*15cm)...