Kleines Gartenhaus
Diskutiere Kleines Gartenhaus im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Schönen Sonntag community, ich bin aktuell auf der Suche nach einem kleinen Gartenhause 2 * 2m oder 2 * 3m aus Holz (evtl. sogar ein...
Thema:
Kleines Gartenhaus
Die Seite wird geladen...
-
Kleines Gartenhaus - Ähnliche Themen
-
Kleiner Kohlefilter und Lüfter gesucht zur Wohnungslüftung
Kleiner Kohlefilter und Lüfter gesucht zur Wohnungslüftung: Hallo liebe Leute. Zur Belüftung meiner Wohnung bin ich auf der Suche nach einem relativ kleinen Kohlefilter der sich möglichst einfach mit... -
Klick Vinyl kleine Küche
Klick Vinyl kleine Küche: Guten Abend! Wir möchten in unserer kleine Küche Klick Vinyl verlegen. Die Küche hat die Maße 2,2 m x 3,0 m. Eine Planke ist 0,9 m x 0,45 m und... -
Die Wahl der Heizung, ist wohl die schwerste Entscheidung, bitte einen kleinen Schups...
Die Wahl der Heizung, ist wohl die schwerste Entscheidung, bitte einen kleinen Schups...: Hallo Leute, wir sind leider noch immer nicht mit der Entscheidung der Heizung durch. Es gibt ja sehr viele Möglichkeiten. Jeder lobt seine... -
Plattenfundament für Gartenhaus größer oder kleiner als Grundriss?
Plattenfundament für Gartenhaus größer oder kleiner als Grundriss?: Ich habe ein Gartenhaus gekauft und es wird demnächst geliefert. Grundriss Außenwand ist 300x400cm. Die mitgelieferte Lattenunterkonstruktion ist... -
Fundament zu klein (Gartenhaus)
Fundament zu klein (Gartenhaus): Servus, wir haben einen Handwerker beauftragt, uns ein Fundament für ein Gartenhaus zu bauen (Betonplatte auf Kies, jeweils etwa 4m*3m*15cm)...