Kleines Gartenhaus

Diskutiere Kleines Gartenhaus im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Schönen Sonntag community, ich bin aktuell auf der Suche nach einem kleinen Gartenhause 2 * 2m oder 2 * 3m aus Holz (evtl. sogar ein...

  1. #1 Treppe2019, 07.04.2019
    Treppe2019

    Treppe2019

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    11
    Schönen Sonntag community,

    ich bin aktuell auf der Suche nach einem kleinen Gartenhause 2 * 2m oder 2 * 3m aus Holz (evtl. sogar ein Anlehngartenhaus). Taugen hier die Gartenhäuser vom Baumarkt (wie Obi, Hornbach etc.) etwas oder wie waren eure Erfahrungen hier?

    Freundliche Grüße
     
  2. #2 Treppe2019, 13.04.2019
    Treppe2019

    Treppe2019

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    11
    simon84 gefällt das.
Thema:

Kleines Gartenhaus

Die Seite wird geladen...

Kleines Gartenhaus - Ähnliche Themen

  1. Kleine Lackabsplitterung an alter Wohnungstür

    Kleine Lackabsplitterung an alter Wohnungstür: Bei einer 30 Jahre alten Wohnungstür ist ein 7 cm langer Lackstreifen abgesplittert. Siehe Foto: Wie kann man die Stelle ausbessern? Es muss...
  2. Flutlicht für kleinen Fußballplatz im Garten, welchen Durchmesser sollte ein Stahlrohr haben?

    Flutlicht für kleinen Fußballplatz im Garten, welchen Durchmesser sollte ein Stahlrohr haben?: Vorhaben: Den Bolzplatz meiner Jungs beleuchten. Fläche grob 150m2 Idee: LED Scheinwerfer an verzinktem Stahlrohr (6m?) befestigten, Stahlrohr...
  3. Reste/kleine Pickel/Unebenheiten beim neuen ZE

    Reste/kleine Pickel/Unebenheiten beim neuen ZE: Hallo, bei uns ist der Zementestrich drin (ohne Zusätze) und da sind viele kleine "Ameisenhaufen"/Pickelverteilt. Das ist fast überall. Jetzt...
  4. Plattenfundament für Gartenhaus größer oder kleiner als Grundriss?

    Plattenfundament für Gartenhaus größer oder kleiner als Grundriss?: Ich habe ein Gartenhaus gekauft und es wird demnächst geliefert. Grundriss Außenwand ist 300x400cm. Die mitgelieferte Lattenunterkonstruktion ist...
  5. Fundament zu klein (Gartenhaus)

    Fundament zu klein (Gartenhaus): Servus, wir haben einen Handwerker beauftragt, uns ein Fundament für ein Gartenhaus zu bauen (Betonplatte auf Kies, jeweils etwa 4m*3m*15cm)...