Kleines Gartenhaus

Diskutiere Kleines Gartenhaus im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Schönen Sonntag community, ich bin aktuell auf der Suche nach einem kleinen Gartenhause 2 * 2m oder 2 * 3m aus Holz (evtl. sogar ein...

1. #1 Treppe2019, 07.04.2019
    Treppe2019

Treppe2019

Schönen Sonntag community,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem kleinen Gartenhause 2 * 2m oder 2 * 3m aus Holz (evtl. sogar ein Anlehngartenhaus). Taugen hier die Gartenhäuser vom Baumarkt (wie Obi, Hornbach etc.) etwas oder wie waren eure Erfahrungen hier?

Freundliche Grüße

2. #2 Treppe2019, 13.04.2019
    Treppe2019

Treppe2019

simon84 gefällt das.
Thema:

Kleines Gartenhaus

Die Seite wird geladen...

Kleines Gartenhaus - Ähnliche Themen

1. WDVS - kleines Bohrloch schließen, aber wie?

WDVS - kleines Bohrloch schließen, aber wie?: Hallo Experten, ich will eine neue Außenleuchte anbringen, da die alte defekt ist. Die alte Leuchte war mittels Schrauben befestigt, die in...
  2. Wassereintritt aus kleinem Loch in Sandstein-Kellerwand

Wassereintritt aus kleinem Loch in Sandstein-Kellerwand: hallo, ich habe einen Keller mit Sandsteinwänden. An einer Stelle ist ein kleines Loch, aus dem von außen Wasser durchkommt. Es bildet sich nach...
  3. ACO Kellerfenster kleiner als bestellt

ACO Kellerfenster kleiner als bestellt: Hallo zusammen, wir haben in unseren Keller durch den Bauträger zwei Fenster einbauen lassen. Bestellt habe ich die in der Größe 100 x 100 cm....
  4. Kleine Farbklumpen im Farbeimer

Kleine Farbklumpen im Farbeimer: Hallo zusammen, ich habe eine Problem beim Streichen der Innenwände. Bei jedem Auftrag der Farbe bleiben kleine Farbklumpen (1-2 mm groß) an der...
  5. Fundament zu klein (Gartenhaus)

Fundament zu klein (Gartenhaus): Servus, wir haben einen Handwerker beauftragt, uns ein Fundament für ein Gartenhaus zu bauen (Betonplatte auf Kies, jeweils etwa 4m*3m*15cm)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden