Kleinstmenge Farbe für alte Fassade woher beziehen?

Diskutiere Kleinstmenge Farbe für alte Fassade woher beziehen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe am Haus einen alten Kalkputz und brauche daher Farbe mit hoher Dampfdurchlässigkeit. Die Stelle ist winzig, daher brauche ich...

1. #1 Darius1, 08.03.2019
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

ich habe am Haus einen alten Kalkputz und brauche daher Farbe mit hoher Dampfdurchlässigkeit.

Die Stelle ist winzig, daher brauche ich nur eine sehr geringe Menge.

Das Haus ist mit Siliconharzfassadenfarbe gestrichen, Farbton Eisenoxidschwarz (eigentlich eher sehr helles grau, heißt aber eisenoxidschwarz)

Ich denke weiße Farbe wäre für die kleine Stelle ok, ich wollt halt wissen wo ich eine möglichst kleine Menge atmungsaktive Farbe für die Fassade bekommen kann.

Gruß

Darius

Anhänge:

2. Netzer

Netzer

Beruf:
    Maler/Lackierer
    Malereinkauf, Baumarkt

3. #3 Hundertwasser, 10.03.2019
    Hundertwasser

Hundertwasser

Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Beim Malerbetrieb in de Nähe mal höflich nachfragen ...

4. #4 simon84, 10.03.2019
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Und die Farbbezeichnung ist äußerst fragwürdig

Thema: Kleinstmenge Farbe für alte Fassade woher beziehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbe kleinstmenge

Die Seite wird geladen...

Kleinstmenge Farbe für alte Fassade woher beziehen? - Ähnliche Themen

1. Veluxfenstereinbau / Farbe Außenfugen

Veluxfenstereinbau / Farbe Außenfugen: Moin, wir sind aktuell am Bauen und diese Woche sind nun zwei Veluxfenster eingebaut worden. Werden die Dachziegel normalerweise noch anthrazit...
  2. Altbau DDR Farbe Leimfarbe/ Ölfarbe abschleifen

Altbau DDR Farbe Leimfarbe/ Ölfarbe abschleifen: Hallo zusammen. Ich will einen Raum (Anbau) im Altbau BJ ca1960 wieder Sanieren, die Setzungsrisse ausbessern und neu spachteln. Was ist hier...
  3. Sieben Jahre alte Farbe für kleine Ausbesserungsarbeiten nehmen?

Sieben Jahre alte Farbe für kleine Ausbesserungsarbeiten nehmen?: Hallo, kann man sieben Jahre alte Farbe für kleine Ausbesserungsarbeiten nehmen? Würde gut umrühren ausreichen oder kann man sofern die Farbe...
  4. Empfehlung Farbe Holzfenster 1996 überlackieren

Empfehlung Farbe Holzfenster 1996 überlackieren: Guten Tag Ich hoffe hier einen kurzen Tipp zu bekommen. Ich habe ein Einfamilienhaus mit Holzfenstern aus 1997. Hersteller kann ich nicht...
  5. Stadtwerke Wasserzähler um 10-20% ungenau? Über Kleinstmenge eine Prüfung möglich?

Stadtwerke Wasserzähler um 10-20% ungenau? Über Kleinstmenge eine Prüfung möglich?: Hallo zusammen, wir verbrauchen ca. 100-150m³ Wasser p.a. Die Abweichung zu den summarischen Zwischenzählern ist jeoch dieses Jahr enorm und liegt...