Kleinstmenge Farbe für alte Fassade woher beziehen?

Diskutiere Kleinstmenge Farbe für alte Fassade woher beziehen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe am Haus einen alten Kalkputz und brauche daher Farbe mit hoher Dampfdurchlässigkeit. Die Stelle ist winzig, daher brauche ich...

1. #1 Darius1, 08.03.2019
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

ich habe am Haus einen alten Kalkputz und brauche daher Farbe mit hoher Dampfdurchlässigkeit.

Die Stelle ist winzig, daher brauche ich nur eine sehr geringe Menge.

Das Haus ist mit Siliconharzfassadenfarbe gestrichen, Farbton Eisenoxidschwarz (eigentlich eher sehr helles grau, heißt aber eisenoxidschwarz)

Ich denke weiße Farbe wäre für die kleine Stelle ok, ich wollt halt wissen wo ich eine möglichst kleine Menge atmungsaktive Farbe für die Fassade bekommen kann.

Gruß

Darius

Anhänge:

2. Netzer

Netzer

Beruf:
    Maler/Lackierer
    Malereinkauf, Baumarkt

3. #3 Hundertwasser, 10.03.2019
    Hundertwasser

Hundertwasser

Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Beim Malerbetrieb in de Nähe mal höflich nachfragen ...

4. #4 simon84, 10.03.2019
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Und die Farbbezeichnung ist äußerst fragwürdig

Thema: Kleinstmenge Farbe für alte Fassade woher beziehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbe kleinstmenge

Die Seite wird geladen...

Kleinstmenge Farbe für alte Fassade woher beziehen? - Ähnliche Themen

1. Ziermauer platzt Putz und Farbe bei Frost im Sockel ab....

Ziermauer platzt Putz und Farbe bei Frost im Sockel ab....: Hi Freunde, mein Nachbar hat zu mir eine Ziermauer gebaut. Verputzt von beiden Seiten. Unten mit Sockel. Habe ich Anthrazit gestrichen mit...
  2. Untersicht Balkon welcher Putz und Farbe

Untersicht Balkon welcher Putz und Farbe: Servus Forum, Dankeschön für die Hilfe und Zeit hier. Bei unserer Doppelhaushälfte Baujahr 1985 kann das Regenwasser von oben nach unten...
  3. KellerInnendämmung mit Multipor, Farbe darunter?

KellerInnendämmung mit Multipor, Farbe darunter?: Hey, ich bin gerade dabei meinen Keller auszubauen und möchte dafür die trockene Außenwand mit Multipor Dämmen. Jetzt hab ich das Problem, das...
  4. Farbe auf Rigibswand entfernen

Farbe auf Rigibswand entfernen: Hallo liebe Leute, Wir haben eine Wohnung bezogen wo die Wände ohne Grundierung gemalert wurden. Wir haben es nicht gewusst und haben im Bad...
  5. Stadtwerke Wasserzähler um 10-20% ungenau? Über Kleinstmenge eine Prüfung möglich?

Stadtwerke Wasserzähler um 10-20% ungenau? Über Kleinstmenge eine Prüfung möglich?: Hallo zusammen, wir verbrauchen ca. 100-150m³ Wasser p.a. Die Abweichung zu den summarischen Zwischenzählern ist jeoch dieses Jahr enorm und liegt...