Kleinstmenge Farbe für alte Fassade woher beziehen?

Diskutiere Kleinstmenge Farbe für alte Fassade woher beziehen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe am Haus einen alten Kalkputz und brauche daher Farbe mit hoher Dampfdurchlässigkeit. Die Stelle ist winzig, daher brauche ich...

1. #1 Darius1, 08.03.2019
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

ich habe am Haus einen alten Kalkputz und brauche daher Farbe mit hoher Dampfdurchlässigkeit.

Die Stelle ist winzig, daher brauche ich nur eine sehr geringe Menge.

Das Haus ist mit Siliconharzfassadenfarbe gestrichen, Farbton Eisenoxidschwarz (eigentlich eher sehr helles grau, heißt aber eisenoxidschwarz)

Ich denke weiße Farbe wäre für die kleine Stelle ok, ich wollt halt wissen wo ich eine möglichst kleine Menge atmungsaktive Farbe für die Fassade bekommen kann.

Gruß

Darius

Anhänge:

2. Netzer

Netzer

Beruf:
    Maler/Lackierer
    Malereinkauf, Baumarkt

3. #3 Hundertwasser, 10.03.2019
    Hundertwasser

Hundertwasser

Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Beim Malerbetrieb in de Nähe mal höflich nachfragen ...

4. #4 simon84, 10.03.2019
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Und die Farbbezeichnung ist äußerst fragwürdig

Thema: Kleinstmenge Farbe für alte Fassade woher beziehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbe kleinstmenge

Die Seite wird geladen...

Kleinstmenge Farbe für alte Fassade woher beziehen? - Ähnliche Themen

1. Schwarze Farbe/Schicht auf Estrich

Schwarze Farbe/Schicht auf Estrich: Hallo, ich saniere gerade ein Gartenhaus, welches in den 70ern mal bewohnt war, Baujahr höchstwahrscheinlich 1968. Die aktuell zu sanierenden...
  2. Farbe auf Betonzaun hat Haarrisse

Farbe auf Betonzaun hat Haarrisse: Hallo Zusammen! Wir haben unseren Betonzaun mit neuer Farbe versehen! Zuerst grundiert und anschl. Kunstharz Fassadenfarbe drauf. Nach dem...
  3. Welche Farbe für Siloxan Kratzputz

Welche Farbe für Siloxan Kratzputz: Hallo, ich habe meiner Fassde einen 3mm Kratzputz auf Siloxanbasis verpasst. Jetzt stehe ich vor der Frage, mit welcher Farbe diese am Besten...
  4. Diffusionsoffene Farbe verwenden?

Diffusionsoffene Farbe verwenden?: Hallo zusammen. Wir wollen den Keller unseres neugekauften Hauses (Bj: 1957 ) streichen. Wir haben das Problem, das bei starkem Regen in 2 Räumen...
  5. Welche Farbe KDI?

Welche Farbe KDI?: Ich möchte kesseldruckimpregniertes Fichtenholz im Außenbereich deckend weiß und grau streichen. Nimmt man hierfür lösemittel- oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden