Klemmprofil / U-Profil für Fenster

Diskutiere Klemmprofil / U-Profil für Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich suche U Profile für Fenster womit ich das Abdeckbrett einstecken kann. Leider finde den Namen nicht. Das einzige was ich finden konnte...

1. baka

baka

Hallo,

Ich suche U Profile für Fenster womit ich das Abdeckbrett einstecken kann. Leider finde den Namen nicht. Das einzige was ich finden konnte war das Wort Traverse und Klemmprofil. Leider finde ich nichts unter diesen Namen.

Habt ihr eine Idee wie die richtig heißen bzw. wo ich etwas finden kann für Aluplast 8000?

Viele Screenshot_20210109-170311_eBay.jpg Screenshot_20210109-150914_Chrome.jpg Grüße

2. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    simon84 und baka gefällt das.
Thema:

Klemmprofil / U-Profil für Fenster

Die Seite wird geladen...

Klemmprofil / U-Profil für Fenster - Ähnliche Themen

1. C Profile schrauben / kleben

C Profile schrauben / kleben: Soweit ich verstehe, kann man die UW Profile an Boden und Decke und die CW Profile an die Wände entweder schrauben oder kleben. Beim Schrauben...
  2. Trennwand / CW Profile auf Backsteinwand

Trennwand / CW Profile auf Backsteinwand: Ich will eine Trennwand ziehen. Die Trennwand wird auf einer Backsteinwand enden, die recht uneben ist wie auf den Fotos zu erkennen ist. Was wäre...
  3. UA-Profil im Boden Befestigen

UA-Profil im Boden Befestigen: Hallo, wir haben eine alte Trennwand zwischen Bad und Flur entfernt und möchten diese mittels einer Trockenbauwand in ähnlicher Form wieder...
  4. Die Dämmung hält nicht zwischen den Profilen.

Die Dämmung hält nicht zwischen den Profilen.: Hallo. Bei einer Doppelständerwand hält die Dämmung zwischen den Profilen nicht, da der Abstand zwischen den Konstruktionen ziemlich groß ist. Ich...
  5. Befestigung UA-Profile ohne Bohren (wg. FBH)

Befestigung UA-Profile ohne Bohren (wg. FBH): Hallo, ich möchte eine Trockenbau-Zwischenwand einbauen mit Tür (Standardtür, Wand ist ca. 3,5 m breit und 2,4 m hoch). Wie so einige, kann ich...