Klemmprofil / U-Profil für Fenster

Diskutiere Klemmprofil / U-Profil für Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich suche U Profile für Fenster womit ich das Abdeckbrett einstecken kann. Leider finde den Namen nicht. Das einzige was ich finden konnte...

1. baka

baka

Hallo,

Ich suche U Profile für Fenster womit ich das Abdeckbrett einstecken kann. Leider finde den Namen nicht. Das einzige was ich finden konnte war das Wort Traverse und Klemmprofil. Leider finde ich nichts unter diesen Namen.

Habt ihr eine Idee wie die richtig heißen bzw. wo ich etwas finden kann für Aluplast 8000?

Viele Screenshot_20210109-170311_eBay.jpg Screenshot_20210109-150914_Chrome.jpg Grüße

2. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    simon84 und baka gefällt das.
Thema:

Klemmprofil / U-Profil für Fenster

Die Seite wird geladen...

Klemmprofil / U-Profil für Fenster - Ähnliche Themen

1. CD Profil bei abgehängter Decke 'durchbohren' (Tragprofil)

CD Profil bei abgehängter Decke 'durchbohren' (Tragprofil): Hallo, Kann/darf man CD (60/27) Profile in abgehängten Decken, zwecks Kabelführung, durchbohren? System ist Knauf 113 - also grund/trag Profil...
  2. Befestigung Duschwand an hinterliegendem UA Profil, Dübel oder Schraube

Befestigung Duschwand an hinterliegendem UA Profil, Dübel oder Schraube: Hallo Ich möchte eine Duschwand befestigen. Die Wand ist dort eine GKP Wand, nur 1x beplankt. Darüber Feinsteinzeug 10mm. Allerdings ist direkt...
  3. biete Aluminium Profile

Aluminium Profile: Quadrahtrohr 50x50x2 je 4m 15 stk (lfm 8€) L Profil 60x60x3 je 3m 25stk (lfm 6€) Rechteckrohr 50x60x4 je 3m 2 stk (lfm 10€) Reste vom...
  4. Neue Pulverlackierte Aluminium Profile sehenm unansehnlich aus

Neue Pulverlackierte Aluminium Profile sehenm unansehnlich aus: Hallo Community, ich hatte Mitte Februar bei einer Balkonverkleidungsfirma 26 Aluminium-Rechteckprofile (3080 und 3230x60x20 mm) pulverlackiert...
  5. U-Profile aus Beton

U-Profile aus Beton: Hallo ihr lieben, ich benötige eure Erfahrung Für kürzen habe ich mein Maschinenbau-Studium abgeschlossen. In meinem ersten Projekt nach dem...