Klempnerrechnung mit hohen Ersatzteilpreisen
Diskutiere Klempnerrechnung mit hohen Ersatzteilpreisen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Guten Morgen! Ich habe gerade die Klepnerrechnung für den Austausch von einem Haupthahn und einem Eckventil in meiner vermieteten ETW bekommen....
Seite 1 von 3
Thema:
Klempnerrechnung mit hohen Ersatzteilpreisen
Die Seite wird geladen...
-
Klempnerrechnung mit hohen Ersatzteilpreisen - Ähnliche Themen
-
Neuer Bodenbelag bei Balkongeländer von 88 cm Höhe - Bestandschutz?
Neuer Bodenbelag bei Balkongeländer von 88 cm Höhe - Bestandschutz?: Liebes Forum, meine DG Wohnung hat einen Balkon, dessen Brüstung (gemauert) nur 75 cm hoch und 12 cm tief ist und eine darüber liegende... -
Hohe Werte im Energieausweis
Hohe Werte im Energieausweis: Hallo, wir schauen uns grad nach einer neuen Wohnung zum Kauf um. Dabei ist der recht hohe Wert des Energieausweises aufgefallen welcher im E... -
Glasgeländer auf Estrich montieren mit hohem Fussbodenaufbau
Glasgeländer auf Estrich montieren mit hohem Fussbodenaufbau: Hallo zusammen, Leider haben wir versäumt, dass aufgesetzte Bodenprofil für unser Ganzglasgeländer im Obergeschoss vor dem Estrich sowie der... -
Hoher Stromverbrauch Baukran im Stillstand?
Hoher Stromverbrauch Baukran im Stillstand?: Guten Tag, wir haben die Situation dass bei uns der Rohbau fertig ist und unser Baukran noch steht. Allerdings haben wir festgestellt, dass wir... -
Risse im Treppenhaus auf Höhe der Zimmerdecken
Risse im Treppenhaus auf Höhe der Zimmerdecken: Hallo zusammen, bei unserem Haus (50 Jahre alt) haben sich in den letzten Wochen dicke horizontale Risse im Treppenhaus gebildet wo die...