Klickvinyl gut verlegt?
Diskutiere Klickvinyl gut verlegt? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; P.S.: Habe auch immer noch als Reserve meine alte gute FEIN. Hat mir tolle Dienste beim Käfer restaurieren geleistet. Bin aber auch mit meiner...
Seite 4 von 5
Thema:
Klickvinyl gut verlegt?
Die Seite wird geladen...
-
Klickvinyl gut verlegt? - Ähnliche Themen
-
Klickvinyl auf unebenem Parkett verlegen - Ausgleichsmöglichkeiten?
Klickvinyl auf unebenem Parkett verlegen - Ausgleichsmöglichkeiten?: Hallo zusammen, ich bin Neu hier und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Wir sind gerade am renovieren und stehen vor einer Herausforderung:... -
Renovierung: Nivelliermasse über Fließen + Klickvinyl
Renovierung: Nivelliermasse über Fließen + Klickvinyl: Hallo zusammen! Wir werden bald umziehen und planen bereits, was wir in der neuen Wohnung alles verändern wollen. Unter anderem wollen wir die in... -
Geklebtes Parkett entfernen und dann Klickvinyl - Welche Vorbereitung des Estrichs
Geklebtes Parkett entfernen und dann Klickvinyl - Welche Vorbereitung des Estrichs: Hallo Experten, in unserer Wohnung (Baujahr 76) möchte ich das alt hässliche Stäbchenparket (Eiche) raushauen und dann Klickvinyl... -
Fließspachtel auf Beton und unter Klickvinyl - was muss ich beachten?
Fließspachtel auf Beton und unter Klickvinyl - was muss ich beachten?: Hallo Bei unserer Badrenovierung kommt nun also ein Klickvinyl Boden mit ca. 5mm Dicke zum Einatz. Vorher war der Boden gefliest. Die Fliesen... -
Küche auf Klickvinyl stellen
Küche auf Klickvinyl stellen: Hallo, wir haben vor in der Küche Klickvinyl 5mm dick mit einer Vollvinylträgerplatte zu verbauen. Meine Frage wäre: Ist es besser erst die...