Klickvinyl oberste Schicht löst sich
Diskutiere Klickvinyl oberste Schicht löst sich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi, haben letzte Woche einen Klickvinyl Boden verlegt. Jetzt ist mir aufgefallen das sich bei mittlerweile 2 Platten die oberste Schicht löst....
Thema:
Klickvinyl oberste Schicht löst sich
Die Seite wird geladen...
-
Klickvinyl oberste Schicht löst sich - Ähnliche Themen
-
Klickvinyl auf Holzdielen
Klickvinyl auf Holzdielen: Hallo zusammen Ich möchte Vinyl in der Küche verlegen lassen. Der Untergrund besteht aus Holzdielen. jetzt habe ich folgendes Problem: Ich... -
rückbaufähiger Bodenausgeich für Klickvinyl
rückbaufähiger Bodenausgeich für Klickvinyl: Hallo Zusammen, ich stehe vor folgendem Problem. Ich miete ein Haus in dem mir der alte Fliesenboden überhaupt nicht gefällt. Ich habe es noch... -
Klickvinyl unter neuer Küche OSB Boden
Klickvinyl unter neuer Küche OSB Boden: Hallo zusammen, ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf und lese unzählige Threads bzgl. Klick Vinyl und Küche und ob man diesen unter der Küche... -
Klickvinyl gut verlegt?
Klickvinyl gut verlegt?: Hallo liebe Community, wir haben für unseren Keller eine Firma engagiert die 43qm Klickvinyl verlegt hat, der Herr hat die 2 Räume an sich gut... -
Klickvinyl auf unebenem Parkett verlegen - Ausgleichsmöglichkeiten?
Klickvinyl auf unebenem Parkett verlegen - Ausgleichsmöglichkeiten?: Hallo zusammen, ich bin Neu hier und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Wir sind gerade am renovieren und stehen vor einer Herausforderung:...