Klima-Lüftungsdecke-Kombi gibt es diese Variante?

Diskutiere Klima-Lüftungsdecke-Kombi gibt es diese Variante? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Abend, ich habe mich auch schon eine Weile mit dem Thema Klimadecke beschäftigt. In diesem Zusammenhang gibt es ja mehrere Varianten. Im...

1. #1 Trialog, 05.02.2015
    Trialog

Trialog

Beruf:
    Wissenschaftler
    Guten Abend,

ich habe mich auch schon eine Weile mit dem Thema Klimadecke beschäftigt. In diesem Zusammenhang gibt es ja mehrere Varianten.
    Im Moment ist mein Favourit die Ziegelklimadecke mit direkt außen aufliegenden Heizungsrohrenelementen.

In diesem Zusammenhang ist auch das Thema Lüftungsdecke aufgetaucht, in welcher in der Decke selbst Lüftungskanäle für eine Belüftungsanlage eingebaut sind.

Konnte aber bisher nichts darüber finden ob es auch eine Kombination von Klima-Lüftungsdecke gibt?

Die einzige Möglichkeit auf die ich gestoßen bin, wäre eine Lüftungsdecke mit Klimadeckenprofilsystem zu kombinieren, sofern das überhaupt geht.

Gibt es eine Klima-Lüfungsdeckenkombi am Markt?

Danke im voraus

Jürgen

Thema:

Klima-Lüftungsdecke-Kombi gibt es diese Variante?

Die Seite wird geladen...

Klima-Lüftungsdecke-Kombi gibt es diese Variante? - Ähnliche Themen

1. Haus Klima Anlage Fehlercode E1

Haus Klima Anlage Fehlercode E1: Hallo an alle E-Profis Habe eine Zibro 4er Splitt Anlage seid über 15 Jahren am Haus installiert . Seid 2 Jahren hab ich an zwei Innenteilen immer...
  2. Rigips Verkleidung Wand für Klima

Rigips Verkleidung Wand für Klima: Hallo, ich plane im Schlafzimmer eine Split-Klima installieren zu lassen. Um unschöne Kanäle und Leitungen zu verkleiden hätte ich an eine...
  3. Abdichtung Durchführung Split-Klima

Abdichtung Durchführung Split-Klima: Hallo, ich möchte in meiner Eigentumswohnung eine Split-Klima installieren lassen, dazu ist es notwendig eine Mauerdurführung Loch in die...
  4. Klima: Ein Gerät für 3 Räume

Klima: Ein Gerät für 3 Räume: Wir bauen gerade ein Haus BJ 1969 mit dem KFW55 Standard um. Nun überlegen wir eine Klima für das OG vorzubereiten oder gleich einzubauen. Ich...
  5. Keller Heimkino, Geräte Verlustwärme vs. Dämmung. Klima nötig?

Keller Heimkino, Geräte Verlustwärme vs. Dämmung. Klima nötig?: Hallo Forum, mein Keller Heimkino Projekt wird gerade durchgeplant. Der Raum ist entweder 25,5qm oder 39qm groß, abhängig davon ob sich eine...