Klima-Lüge

Diskutiere Klima-Lüge im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Und was soll mir das sagen? Siehe #457.:)

1. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Siehe #457.:)

2. SvenW

SvenW

Beruf:
    Arbeiter
    So what? Der Meerespiegel schwankt und? Nur weil es natürliche Phänomene gibt, schließt das menschengemachte Probleme nicht aus. Das wäre in etwa so, als wenn du die natürliche Strahlung an manchen Orten der Erde mit Fukuschima vergleichst.

Du hast übrigens immer noch nicht gesagt, welche Beweise dich denn überzeugen würden.

3. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Doch habe ich gesagt. Beweise mir, daß es den alten Wolkenschieber und seine Engelsschar gibt. :)
    Beweise mir, daß es sich von den natürlichen Veränderungen und Schwankungen abhebt. Den Gegenbeweis dürfte ich anhand baumals Link aber schon erbracht haben.:)

Die Kirche hat Gewitter auch als göttliche Zeichen oder Rache verkauft.

Gruß Lukas

4. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    1. Auf einmal ists nicht so schlimm???
    2. Er schwankt nicht nur, sondern er steigt und das schon seit ca 11.000 Jahren.

Ist schon komisch, wie Du plötzlich relativierst, nur weils nicht in die Fabel vom menschlichen Einfluß passt. :)

Sieh mal hier unter Kontroversen. Da ist man wohl auch schon etwas weiter gekommen, was die mögliche Entstehung von Erdöl angeht.

Gruß Lukas

5. githero

githero

Beruf:
    Saitenzupfer
    Guckst Du hier:

6. #466 Rudolf Rakete, 25.05.2011
    Rudolf Rakete

Rudolf Rakete

Beruf:
    Elektroingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Aber die haben doch alle keine Ahnung oder sind gekauft worden. Hier gibt es nur einen der die Weisheit gepachtet hat.

7. #467 Rudolf Rakete, 25.05.2011
    Rudolf Rakete

Rudolf Rakete

Beruf:
    Elektroingenieur
    Benutzertitelzusatz:
  8. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Jaaa, das ehemalige Nachrichtenmagazin. :p Guckst Du hier. Im gleichen Text verlinkt.:mega_lol:

Diese reversen Modelle können nahezu alles nachweisen, wenn man an den richtigen Schräubchen dreht. Ich würde sowas "ergebnisorientierte" und nicht "ergebnisoffene" Forschung nennen.
    Allein der fehlende Vergleich zu den 10.000 Vorjahren - pah, einfach lächerlich, zumal ich da gleich nochmal an die Namensherkunft von Grönland erinnern möchte.

9. #469 Rudolf Rakete, 25.05.2011
  10. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
  11. #471 Rudolf Rakete, 25.05.2011
    Rudolf Rakete

Rudolf Rakete

Beruf:
    Elektroingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Ich bin der Meinung das Fliegendes Spaghettimonster ist an allem Schuld. Beweist mir das Gegenteil.

12. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Dir beweis ich nix, bei Dir drück ich höchstens auf die Spraydose.

13. stevie

stevie

Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
  14. #474 githero, 25.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.05.2011
    githero

githero

Beruf:
    Saitenzupfer

15. PitPan

PitPan

Beruf:
    Schornsteinbauer
    Ich kann den ganzen Klimascheiss nicht mehr hören!!

Vor 30 Jahren haben Wissenschaftler Panik vor einer baldigen EISZEIT gemacht so nun 30 Jahre später machen sie Panik es wird alles Wärmer.

NA UND das ist schon seit MILLIONEN von Jahren so und jetzt würde ich mal gerne wissen welcher Industriestaat war es denn Schuld das die letzte EISZEIT verschwunden ist???? das war doch bestimmt der Mensch:hammer: oder doch das Mammut:28:

Ich kann die Kacke nicht mehr hören bestes Beispiel

lass es mal wie es seit längerer Zeit vorkommt mal keinen richtigen Sommer geben zb letztes und vorletzes Jahr da redet niemand aber auch niemand in den Medien vom Klimawandel ABER ohweh es ist mal 3 Tage 30 Grad dann wachsen bald Palmen in Deutschland dann schreiben die Zeitungen sich die Finger wund.

Niemand kann sagen was alles passiert und wieso es passiert ich hab ja nix dagegen weniger dreck in die Atmosphäre zu schleudern aber das mach ich dann nicht wegen dem Klimawandel den es nie gab und geben wird PUNKT

Alle die den Klimawandel anzweifeln werden von der Politik und den Medien gemieden mhh wieso ist das nur so ;)

16. SvenW

SvenW

Beruf:
    Arbeiter
    Die Mittelalterliche Warrmzeit war ein geographisch begrenztes Phänomen, heutzutage steigen die Durchschnittstemperaturen weltweit! Da dreht der Nordatlantik vielleicht an der 2ten Stelle hinter dem Komma aber an den weltweiten Steigerungen ändert das nichts.

Wenn einige Leute und die Presse Wetter und Klima nicht auseinander halten können, kann man das nicht den Klimatologen vorwerfen. Wetter ist nun mal kurzfristig (Monate) während Klima der Durchschnitt von Jahren und Jahrzehnten ist.

17. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Jepp, genau so hat man uns auch das Tolle am Osten erklären wollen.

Natürlich hakt und klemmt es hier und da - Du musst aber das große Ganze sehen.:mega_lol:

Jetzt ist schon eine Warmzeit auf der Nordhalbkugel ein lokals Phänomen.

Tut mir leid, für solch religiösen Unflat bin ich nicht zugänglich.

Gruß Lukas

18. #478 Rudolf Rakete, 26.05.2011
    Rudolf Rakete

Rudolf Rakete

Beruf:
    Elektroingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Und zu dem Argument, wenn man das Wetter nicht vorhersagen kann kann man auch das Klima nicht vorhersagen, möchte ich einbringen, dass eine Versicherung sehr wohl die Anzahl der Verkehrsunfälle für das nächste Jahr recht präzise vorhersagen kann aber nicht wann eine einzelner Unfall passiert.

Im Übrigen finde ich es schon ziemlich anmaßend mathematische Modelle und Untersuchungen von Wissenschaftler einfach pauschal anzuzweifeln.

19. SvenW

SvenW

Beruf:
    Arbeiter
    Das beste sind immer die Leute die über den Anstieg des Meeresspiegels in Wikipedia gelesen haben und nun folgern das alles was die Klimatologen errechnet haben Blödsinn ist. Ich frag mich nur, warum diese Einwände nur von Laien kommen und nicht Meeresforschern und Glaziologen die sich ihr ganzes Berufsleben damit beschäftigen. Vielleicht wissen die etwas mehr und verstehen die Zusammenhänge besser, als es jeder Wikipedia Artikel zum Ausdruck bringen kann.

Irgendwas müssen die Leute doch in den Jahren ihres Studiums lernen, oder?

@ Lukas: klärst du mich bitte auf was Kommunismus und Klimaforschung miteinander gemein haben?

20. #480 Achim Kaiser, 26.05.2011
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Och ... auch da ists so ... sag mir wessen Brot er isst und ich hab ne leise Ahnung wessen Lied er pfeift :) (nicht bei allen aber bei vielen ... und wenns grade Mode ist, dann kann man ja im Mainstream getrost ins Horn tuten und auch ordentlich kassieren ... )

Es gibt auch genug mit langen hochtrabenden Titeln die in Ihren Schlussfolgerungen falsch abschreiben, das zitieren vergessen und dann den Schwanz einziehe mussten und mit hochrotem Kopf von dannen ziehen, weil angeblich ein Mitarbeiter (wer denn sonst ?) versehentlich was verwechselte.
    Uuuuuuuuppppsssss ......

Hauptproblem ist und bleibt die Überbevölkerung der Erde durch den Menschen und bei DEM Zuwachs ist kein Ende abzusehen.
    An DAS Thema will keiner .... aber schon auch gar keiner.

Es ist unstrittig das die Erde auch schon komplett eisfrei war ...
    Lags an den Dinos ?
    Haben die Hamster damals schneller am Rad gedreht ?

Und nur keine Sorge wenns - nach dem Kassieren und Abzocken - dann mal richtig eng wird, dann reguliert sich auch das Überbevölkerungsproblem von ganz alleine und das ziemlich archaisch - wollen wir wetten ?

Gruß
    Achim Kaiser

Thema: Klima-Lüge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzheizung klimalüge

Die Seite wird geladen...

Klima-Lüge - Ähnliche Themen

1. Rigips Verkleidung Wand für Klima

Rigips Verkleidung Wand für Klima: Hallo, ich plane im Schlafzimmer eine Split-Klima installieren zu lassen. Um unschöne Kanäle und Leitungen zu verkleiden hätte ich an eine...
  2. Abdichtung Durchführung Split-Klima

Abdichtung Durchführung Split-Klima: Hallo, ich möchte in meiner Eigentumswohnung eine Split-Klima installieren lassen, dazu ist es notwendig eine Mauerdurführung Loch in die...
  3. Klima: Ein Gerät für 3 Räume

Klima: Ein Gerät für 3 Räume: Wir bauen gerade ein Haus BJ 1969 mit dem KFW55 Standard um. Nun überlegen wir eine Klima für das OG vorzubereiten oder gleich einzubauen. Ich...
  4. Keller Heimkino, Geräte Verlustwärme vs. Dämmung. Klima nötig?

Keller Heimkino, Geräte Verlustwärme vs. Dämmung. Klima nötig?: Hallo Forum, mein Keller Heimkino Projekt wird gerade durchgeplant. Der Raum ist entweder 25,5qm oder 39qm groß, abhängig davon ob sich eine...
  5. Split-Klima oder Wärmepumpe zum Kühlen?

Split-Klima oder Wärmepumpe zum Kühlen?: Hallo liebes Forum, zunächst einmal die Grunddaten. Wir besitzen ein EFH aus 1992 mit einer Gastherme aus 2007. Unser Haus misst ca. 160m²...