Klima Split Gerät verbogene Lamellen = Mangel?
Diskutiere Klima Split Gerät verbogene Lamellen = Mangel? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, habe eine Klimaanlage einbauen lassen. Nach dem Einbau stellte ich fest, dass am Außengerät die Lamelen teilweise eingedrückt...
Seite 1 von 2
Thema: Klima Split Gerät verbogene Lamellen = Mangel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klimaanlage lamellen verbogen
,wärmetauscher lamellen verbogen
,wärmepumpe lamellen verbogen
,- kupferlamellen kassettenklimagerät,
- lamellenwärmetauscher verbogen,
- Splitgeraet Wärmetauscher vermackelt,
- aermec klimaanlage lamellen eingedrückt,
- kühllamellen beschädigt,
- Kühlrippen wärmepumpe aluminium,
- lamellen klimaanlage,
- klima splitgerät lüftungsmodus Forum,
- Lamellen Kamm klima forum,
- lamellen hinten klimagerät verbogen,
- klimaanlage Kühlrippen verbogen,
- klimaanlage lamellen,
- klimaanlage lmellen verbogen,
- klimagerät lameöe verbogen,
- lamellen llimagerät verbogen,
- waermepumpe lamellen eingedrückt,
- mobile klimaanlage Lamellen verbogen ,
- split lamellen verbogen
Die Seite wird geladen...
-
Klima Split Gerät verbogene Lamellen = Mangel? - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Durchführung Split-Klima
Abdichtung Durchführung Split-Klima: Hallo, ich möchte in meiner Eigentumswohnung eine Split-Klima installieren lassen, dazu ist es notwendig eine Mauerdurführung Loch in die... -
Split-Klima oder Wärmepumpe zum Kühlen?
Split-Klima oder Wärmepumpe zum Kühlen?: Hallo liebes Forum, zunächst einmal die Grunddaten. Wir besitzen ein EFH aus 1992 mit einer Gastherme aus 2007. Unser Haus misst ca. 160m²... -
Sanierung 50er Jahre Haus: Klima-Split-Systeme als Heizlösung?
Sanierung 50er Jahre Haus: Klima-Split-Systeme als Heizlösung?: Hallo liebe Experten, wir sind aktuell dabei, unser Haus aus den 50er Jahren zu sanieren und stehen vor einigen wichtigen Entscheidungen... -
Leistungsbedarf einer Split-Klima berechnen?
Leistungsbedarf einer Split-Klima berechnen?: Hi Leute, ich möchte 3 (Schlaf)zimmer mit Mono Split Klimas ausstatten. Die Räume liegen zwischen 15-25qm. Haus von '90, die Zimmer in... -
Wanddurchbruch für Klima Split Gerät richtig verschließen
Wanddurchbruch für Klima Split Gerät richtig verschließen: Ich bin dabei ein Klima Split Gerät zu installieren. Jetzt stelle ich mir die Frage, gibt es eine bestimmte vorgehensweise (Vorschrift) wie die...