Klimaanlage Schlitze für Leitungen in der Wand verspachteln
Diskutiere Klimaanlage Schlitze für Leitungen in der Wand verspachteln im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo ihr Lieben, bei mir wurde eine Klimaanlage installiert und wir haben die Leitungen in eine tragende Betonwand verlegt. Siehe Bilder. Nun...
Thema:
Klimaanlage Schlitze für Leitungen in der Wand verspachteln
Die Seite wird geladen...
-
Klimaanlage Schlitze für Leitungen in der Wand verspachteln - Ähnliche Themen
-
Sommerlicher Hitzeschutz und Klimaanlage im KfW-40 Neubau
Sommerlicher Hitzeschutz und Klimaanlage im KfW-40 Neubau: Hallo zusammen, wir befinden uns aktuell in der Planungsphase unseres Einfamilienhauses. Dabei stellen wir uns die die Frage, ob wir im Rohbau... -
Neue Klimaanlagen Lösung auf Reihenmittelhaus - Fragen
Neue Klimaanlagen Lösung auf Reihenmittelhaus - Fragen: Hallo zusammen, nachdem ich sicher nach den vergangenen Tagen nicht der Einzige in Deutschland bin, der derzeit auf der Suche nach einer... -
Eurom AC2401 mobile Split-Klimaanlage
Eurom AC2401 mobile Split-Klimaanlage: Verkaufe eine neuwertige Eurom AC2401 Split-Klimaanlage. Wir hatten diese nur 1 Mal für 2 Wochen im Einsatz, da wir in der Zwischenzeit eine... -
Multi-Split Klimaanlage, bester Leitungsweg zu Dachschräge und Gaube?
Multi-Split Klimaanlage, bester Leitungsweg zu Dachschräge und Gaube?: Hallo zusammen, ich plane eine Multi-Split-Klimaanlage für zwei Räume im Dachgeschoss. Das Außengerät soll auf dem Boden direkt vor der Fassade... -
Grundsatzfrage Energieverbrauch Multi-Split Klimaanlage
Grundsatzfrage Energieverbrauch Multi-Split Klimaanlage: Servus! Der genaue Energieverbrauch einer (Multi-Split) Klimaanlage hängt von vielen Faktoren ab, das ist mir bewusst. Mir geht es aber auch eher...