Klimaplatten

Diskutiere Klimaplatten im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wer hat Erfahrung mit Klimaplatten? Ich bin am überlegen, ob ich die Fensterleibungen unseres Betonkellers mit Klimaplatten dämmen sollte....

  1. R. Derdau

    R. Derdau

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat Erfahrung mit Klimaplatten?

    Ich bin am überlegen, ob ich die Fensterleibungen unseres Betonkellers mit Klimaplatten dämmen sollte.

    Gruß
    Reinhard Derdau
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R. Derdau

    R. Derdau

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Na, hat keiner eine Ahnung davon?

    ich meine solche Platten, wie z.B. Calsitherm oder Getifix

    Gruß
    Reinhard Derdau
     
  4. R. Derdau

    R. Derdau

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Das gibt es doch wohl nicht.
    Kann denn keiner etwas zu den Klimaplatten sagen? :cry

    Gruß
    Reinhard Derdau
     
  5. TAMKAT

    TAMKAT

    Dabei seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Mönchengladbach
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    und wozu sollen die gut sein??

    TAMKAT
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaplatten

Die Seite wird geladen...

Klimaplatten - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Innendämmung

    Fragen zur Innendämmung: Hallo zusammen! Wir haben einen alten Bauernhof gekauft und möchten nun anfangen, das Wohnhaus zu sanieren. Das Wohnhaus wurde 1949 "neu" an...
  2. Verklebte KLimaplatten sind teilweise hohl - Nachträglich verfüllen?

    Verklebte KLimaplatten sind teilweise hohl - Nachträglich verfüllen?: Hallo zusammen, ich habe in unserem ausgebauten Keller bei der Renovierung Klimaschutzplatten (Calsitherm) angebracht. An einigen Stellen sind...
  3. "Klimaplatte" Calciumsulfat

    "Klimaplatte" Calciumsulfat: Hallo allerseits! Hab hier am Altbau eine Ziegelaussenwand (4m),die in einer überbauten Hofeinfahrt ist,diese ist nur 15 cm stark,ich kann aussen...
  4. Erfahrungen mit Getifix Klimaplatten bei Schimmelproblemen ?

    Erfahrungen mit Getifix Klimaplatten bei Schimmelproblemen ?: Hallo ! Nach längerem recherchieren bin ich auf die "Klimaplatte" von Getifix gestossen, die eine Calciumsilikatplatte ist, sehr...