Klimaplatten
Diskutiere Klimaplatten im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wer hat Erfahrung mit Klimaplatten? Ich bin am überlegen, ob ich die Fensterleibungen unseres Betonkellers mit Klimaplatten dämmen sollte....
Thema: Klimaplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klimaplatten erfahrungswerte forum
Die Seite wird geladen...
-
Klimaplatten - Ähnliche Themen
-
Klimaplatten als Fensterlaibung unter Stahlträger
Klimaplatten als Fensterlaibung unter Stahlträger: Hallo liebe Bauexperten, wir sind gerade dabei ein 50er Jahre Haus zu (kern-)sanieren und haben die Fenster vergrößert. Nach Absprache mit... -
Klimaplatten in Mischung setzen ?
Klimaplatten in Mischung setzen ?: Hallo Was spricht dagegen Klimaplatten (zBsp Calziumsilikat) in Mischung zu verlegen . Alle Hersteller solcher Platten geben vor,erst zu verputzen... -
Fragen zur Innendämmung
Fragen zur Innendämmung: Hallo zusammen! Wir haben einen alten Bauernhof gekauft und möchten nun anfangen, das Wohnhaus zu sanieren. Das Wohnhaus wurde 1949 "neu" an... -
Verklebte KLimaplatten sind teilweise hohl - Nachträglich verfüllen?
Verklebte KLimaplatten sind teilweise hohl - Nachträglich verfüllen?: Hallo zusammen, ich habe in unserem ausgebauten Keller bei der Renovierung Klimaschutzplatten (Calsitherm) angebracht. An einigen Stellen sind... -
"Klimaplatte" Calciumsulfat
"Klimaplatte" Calciumsulfat: Hallo allerseits! Hab hier am Altbau eine Ziegelaussenwand (4m),die in einer überbauten Hofeinfahrt ist,diese ist nur 15 cm stark,ich kann aussen...