Klimaplatten

Diskutiere Klimaplatten im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wer hat Erfahrung mit Klimaplatten? Ich bin am überlegen, ob ich die Fensterleibungen unseres Betonkellers mit Klimaplatten dämmen sollte....

  1. #1 R. Derdau, 05.02.2003
    R. Derdau

    R. Derdau

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat Erfahrung mit Klimaplatten?

    Ich bin am überlegen, ob ich die Fensterleibungen unseres Betonkellers mit Klimaplatten dämmen sollte.

    Gruß
    Reinhard Derdau
     
  2. #2 R. Derdau, 06.02.2003
    R. Derdau

    R. Derdau

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Na, hat keiner eine Ahnung davon?

    ich meine solche Platten, wie z.B. Calsitherm oder Getifix

    Gruß
    Reinhard Derdau
     
  3. #3 R. Derdau, 07.02.2003
    R. Derdau

    R. Derdau

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Das gibt es doch wohl nicht.
    Kann denn keiner etwas zu den Klimaplatten sagen? :cry

    Gruß
    Reinhard Derdau
     
  4. TAMKAT

    TAMKAT

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Mönchengladbach
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    und wozu sollen die gut sein??

    TAMKAT
     
Thema: Klimaplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaplatten erfahrungswerte forum

Die Seite wird geladen...

Klimaplatten - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Innendämmung

    Fragen zur Innendämmung: Hallo zusammen! Wir haben einen alten Bauernhof gekauft und möchten nun anfangen, das Wohnhaus zu sanieren. Das Wohnhaus wurde 1949 "neu" an...
  2. Verklebte KLimaplatten sind teilweise hohl - Nachträglich verfüllen?

    Verklebte KLimaplatten sind teilweise hohl - Nachträglich verfüllen?: Hallo zusammen, ich habe in unserem ausgebauten Keller bei der Renovierung Klimaschutzplatten (Calsitherm) angebracht. An einigen Stellen sind...
  3. "Klimaplatte" Calciumsulfat

    "Klimaplatte" Calciumsulfat: Hallo allerseits! Hab hier am Altbau eine Ziegelaussenwand (4m),die in einer überbauten Hofeinfahrt ist,diese ist nur 15 cm stark,ich kann aussen...
  4. Erfahrungen mit Getifix Klimaplatten bei Schimmelproblemen ?

    Erfahrungen mit Getifix Klimaplatten bei Schimmelproblemen ?: Hallo ! Nach längerem recherchieren bin ich auf die "Klimaplatte" von Getifix gestossen, die eine Calciumsilikatplatte ist, sehr...