Klimasan-perlit
Diskutiere Klimasan-perlit im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Habt Ihr zufällig Erfahrung mit den Produkten von Klimasan-Perlit?! Wir wollen ein Altes...
Thema: Klimasan-perlit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klimasan perlit erfahrungen
,klimasan erfahrungen
,erfahrungen mit klimasan
,- klimasan perlit alternative,
- alternativen zu klimasan,
- klimasan perlit erfahrung,
- klimasan perlit für Außenwand,
- erfahrung klimasan
Die Seite wird geladen...
-
Klimasan-perlit - Ähnliche Themen
-
Gebundene Schüttung EPS, Perlite, Bituperl
Gebundene Schüttung EPS, Perlite, Bituperl: Hallo, Ich habe bei uns den Estrich streifenweise entfernt um dort Leitungen zu verlegen oder das Ständer Werk aufzubauen. Nun muss noch etwa... -
Kabeldurchführung Ziegel mit Perlit gefüllt
Kabeldurchführung Ziegel mit Perlit gefüllt: Hallo, ich habe eine mit Perlit gefüllte Ziegelwand. Ich möchte dort nun einen Kabeldurchführung für ein LAN-Kabel und für ein NYM-Kabel haben,... -
Material Estrich Dämmung (Schüttung) Bj. 1974 Perlit?
Material Estrich Dämmung (Schüttung) Bj. 1974 Perlit?: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell ein Haus Bj. 1974 und wollen wegen dem Einbau einer Fußbodenheizung den alten Gussasphaltestrich entfernen... -
Ungefüllte Ziegel selbst mit Perlit füllen - Vorteile ?
Ungefüllte Ziegel selbst mit Perlit füllen - Vorteile ?: Hi, ich bin neu hier, habe aber alle Beiträge zum Thema durch. Ich bin am überlegen welchen Ziegel wir nehmen sollen. Grundsätzlich fix ist... -
Klimasan alternative?
Klimasan alternative?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dämmputz der Atmungsaktiv wie Klimasan ist... Gibt es zu Klimasan alternativen? Danke