Klimasan-perlit

Diskutiere Klimasan-perlit im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Habt Ihr zufällig Erfahrung mit den Produkten von Klimasan-Perlit?! Wir wollen ein Altes...

  1. Fleischi

    Fleischi

    Dabei seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Merkendorf
    Hallo,

    ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Habt Ihr zufällig Erfahrung mit den Produkten von Klimasan-Perlit?!
    Wir wollen ein Altes Bauernhaus sanieren (Kein Denkmalschutz) und sind auf die Klimasan Perlit-Produkte gestoßen.

    Nähere Infos unter www.climasan-perlit.de

    Unser Haus zeichnet sich durch einen rechteckigen Baukörper aus.
    Die Außenwände sind zwischen 300 und 500 mm Dick.
    Aufgrund der, teilweise sehr dicken Wandstärke, möchten wir evlt. auf ein WDVS verzichten und auf alternative Produkte zurückgreifen.

    Würde mich über eure Erfahrungsberichte sehr freuen. Im Forum wurde noch nicht drüber berichtet.

    Gruß
    Fleischi

    PS: Bevor ich drauf hingewiesen werde. :) JA ich habe mich sehr ausführlich über den T9 in diesem Forum informiert und auch Beiträge dazu geschrieben. Damals haben wir geplant ein neues EFH zu bauen. Die Wahl wäre klar auf diesen Stein gefallen. Aufgrund eines Angebots (Haus) haben wir diese Pläne verworfen und uns für die Renovierung eines landwirtschaftlichen Anwesens entschieden. Dies hatte mehrere Gründe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
Thema: Klimasan-perlit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimasan perlit erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Klimasan-perlit - Ähnliche Themen

  1. Verarbeitungskosten von Poroton T7 Perlit im Vergleich zu T10

    Verarbeitungskosten von Poroton T7 Perlit im Vergleich zu T10: Wir überlegen unser Haus von T10 ungefüllt auf T7 Pelit umzuplanen. Dabei haben wir ein Angebot von unserem GÜ erhalten. Ich hatte mich auch auf...
  2. Klimasan alternative?

    Klimasan alternative?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dämmputz der Atmungsaktiv wie Klimasan ist... Gibt es zu Klimasan alternativen? Danke
  3. Winddichte Unterputzdosen Poroton Perlite gefüllt

    Winddichte Unterputzdosen Poroton Perlite gefüllt: Moin, stimmt es das bei den mit Perlite gefüllten Porotonsteinen winddichte Dosen nicht notwendig sind? Mein Elektriker behauptet das...
  4. Poroton - macht die Füllung überhaupt (wirtschaftlich und qualitativ) Sinn?

    Poroton - macht die Füllung überhaupt (wirtschaftlich und qualitativ) Sinn?: Hallo, wir planen eine vorerst (wohl über viele Jahre) freistehende DHH (an der Grenze, wo das andere Haus stehen sollte, haben Nachbarn einen...
  5. Maaße von gemauerter Poroton T7 (Perlit) Planziegel

    Maaße von gemauerter Poroton T7 (Perlit) Planziegel: Guten Abend, der Poroton T7 Perlit als Planziegel als 49er hat das Rohmaß 24,9x24,9x49,00. 10 Steine gemauert hätten dann grob 10x 24,9...