Klimaton ST014, Schlagmann T14
Diskutiere Klimaton ST014, Schlagmann T14 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! Habe jetzt einige Angebote erhalten und hätte gern ein paar Meinungen eingeholt. Ich habe ein Angebot mit den Klimaton ST 014, zwei...
Thema:
Klimaton ST014, Schlagmann T14
Die Seite wird geladen...
-
Klimaton ST014, Schlagmann T14 - Ähnliche Themen
-
Schlagmann T12 Aussenwand - Schallschutz verbessern
Schlagmann T12 Aussenwand - Schallschutz verbessern: Hallo, ich benötige Tipps für die Verbesserung des Schallschutzes unsere T12 Aussenwand (Schlagmann 42,5cm) Wir wollten demnächst unseren... -
Poroton T7 P 36,5 auch von Schlagmann erhältlich ???
Poroton T7 P 36,5 auch von Schlagmann erhältlich ???: Hallo Forum, hier gleich unsere zweite Frage. Wir haben nun mehrere Monate damit verbracht, uns für den richtigen Stein zu entscheiden. Es wird... -
Ziegelstein = Ziegelstein ? Wienerberger, Schlagmann, Röben
Ziegelstein = Ziegelstein ? Wienerberger, Schlagmann, Röben: wie ist es eigentlich gibt es je nach Hersteller Unterschiede zwischen Ziegelsteinen. Kann man sagen ein T7 36,5er ist bei jedem Hersteller gleich... -
Schlagmann Ziegel T8/U8
Schlagmann Ziegel T8/U8: Hallo Experten, auf der Schlagmann Homepage finde ich den Poroton T8 und den Plan U8. Hier im Forum wird nur über die T Steine gesprochen und... -
Schlagmann Poroton oder Leipfinger Bader UNIPOR
Schlagmann Poroton oder Leipfinger Bader UNIPOR: Hallo zusammen, bei meinem Neubau überlege ich für Außenwand zwischen den gefüllten Ziegel von Schlagmann und Leipfinger Bader. * Schlagmann...