Klimmzugstange montieren
Diskutiere Klimmzugstange montieren im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; [ATTACH] Hallo Leute, ich würde gerne eine Klimmzugstange montieren, doch mein Vater ist sehr skeptisch darüber, ob die Wand dafür geeignet ist....
Thema:
Klimmzugstange montieren
Die Seite wird geladen...
-
Klimmzugstange montieren - Ähnliche Themen
-
Klimmzugstange an Kalksandstein mit Löchern?
Klimmzugstange an Kalksandstein mit Löchern?: Moin, ich wollte gerne meine Klimmzugstange an die Wand bringen, jedoch stoße ich nach ein paar Zentimetern immer auf einen Hohlraum (bei anderen... -
Klimmzugstange Befestigungsschwierigkeiten
Klimmzugstange Befestigungsschwierigkeiten: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mir eine Klimmzugstange in die Wohnung hängen. Eigentlich ist nur im Türramen platz. Meine... -
Klimmzugstange an Dachbalken?
Klimmzugstange an Dachbalken?: Hallo. Ich habe in der Wohnung Dachbalken wie in der paint Zeichnung unten dargestellt. Da alle Wände aus Rigipsplatte bestehen kann ich dort... -
Klimmzugstange in Hohlkammerdecke montieren
Klimmzugstange in Hohlkammerdecke montieren: Hallo zusammen, wie das Thema schon sagt möchte ich in einer Hohlkammerdecke eine Klimmzugstange montieren. Laut der Gemeinde sollte die Decke... -
Klimmzugstange an Wand montieren / Statik / Einsturzgefahr?
Klimmzugstange an Wand montieren / Statik / Einsturzgefahr?: Hallo Leute, ich habe ne Frage zur Statik. Es sei vorweg gesagt: Ich habe von Statik genauso viel Ahnung wie vom Kuchen backen... ... nämlich...