Klingel - 1 taster 1 trafo 2 gongs
Diskutiere Klingel - 1 taster 1 trafo 2 gongs im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Moin Ich möchte gerne bei uns zwei klingel gongs installieren. Weil irgendwie die klingel zu leise ist. Trafo und gong sind ursprünglich aus den...
Thema:
Klingel - 1 taster 1 trafo 2 gongs
Die Seite wird geladen...
-
Klingel - 1 taster 1 trafo 2 gongs - Ähnliche Themen
-
Neue Klingel erforderlich
Neue Klingel erforderlich: Hallo zusammen, Ich bin ziemlich aufgeschmissen. Wir leben als eine Familie in einem ZFH. Bisher behelfen wir uns mit einem Funkklingel-System,... -
Bticino 363211 (analoges 5-Draht Audioset) - Klingel/Gong anschließen
Bticino 363211 (analoges 5-Draht Audioset) - Klingel/Gong anschließen: Hallo, folgendes Problem: Im Elternhaus ist eine Bticino 363211 verbaut. Die Klingel ging jahrelang über einen separaten Klingelknopf, dieser ist... -
Neue Klingel, neues Problem: Loch in der Außenwand schliessen
Neue Klingel, neues Problem: Loch in der Außenwand schliessen: Hallo zusammen, ich habe meine alte Klingel rausgenommen und eine neue eingebaut. Jetzt habe ich ein zu großes Loch. Wie mache ich das am besten... -
Wo gibts solche Taster Klingel- und Licht?
Wo gibts solche Taster Klingel- und Licht?: Hallo, ich will bei mir im Haus die Taster für Klingel und Licht erneuern. Wisst ihr wo es solche alten Taster gibt? Lg und danke! -
normaler Taster als Klingel
normaler Taster als Klingel: Hallo, ich möchte an der Haustüre als Klingen einen Tatser meines Schalterprograms verwenden. Was nimmt man da? Die normalen Taster? (Ich hab...