Klingel abgefallen . Trafo im Klingel?? Nun verwirrt.
Diskutiere Klingel abgefallen . Trafo im Klingel?? Nun verwirrt. im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Moinmoin, Bin grad nach Hause gekommen und seh die Klingel auf dem Boden liegen. Nun liegen da die Klingel und meines Erachtens der Trafo. Hab...
Thema:
Klingel abgefallen . Trafo im Klingel?? Nun verwirrt.
Die Seite wird geladen...
-
Klingel abgefallen . Trafo im Klingel?? Nun verwirrt. - Ähnliche Themen
-
Neue Klingel erforderlich
Neue Klingel erforderlich: Hallo zusammen, Ich bin ziemlich aufgeschmissen. Wir leben als eine Familie in einem ZFH. Bisher behelfen wir uns mit einem Funkklingel-System,... -
Bticino 363211 (analoges 5-Draht Audioset) - Klingel/Gong anschließen
Bticino 363211 (analoges 5-Draht Audioset) - Klingel/Gong anschließen: Hallo, folgendes Problem: Im Elternhaus ist eine Bticino 363211 verbaut. Die Klingel ging jahrelang über einen separaten Klingelknopf, dieser ist... -
Neue Klingel, neues Problem: Loch in der Außenwand schliessen
Neue Klingel, neues Problem: Loch in der Außenwand schliessen: Hallo zusammen, ich habe meine alte Klingel rausgenommen und eine neue eingebaut. Jetzt habe ich ein zu großes Loch. Wie mache ich das am besten... -
Klingel geht nicht mehr aus
Klingel geht nicht mehr aus: Hallo, meine Klingel hört nicht auf zu klingeln, es ist kein Sturmklingel, sondern permanent ohne Unterbrechung. Hinter dem Klingeldrücker ist... -
Zuleitung zur Klingel 230 Volt ?
Zuleitung zur Klingel 230 Volt ?: Bei mir im Kernsanierten Haus hat der Elektriker eine 230 Volt Zuleitung 1,5mm zum Klingeltaster und Klingel Lautsprecher gelegt. Mein...