Klinker abtragen da Fundament Probleme
Diskutiere Klinker abtragen da Fundament Probleme im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem bei dem ich um Rat bitte: Wir wohnen in einem Reihenmittelhaus mit Gewölbe Keller. Dieser Keller ist...
Thema:
Klinker abtragen da Fundament Probleme
Die Seite wird geladen...
-
Klinker abtragen da Fundament Probleme - Ähnliche Themen
-
2. Abdichtungsebene Fensterbank (Stein auf Klinker)
2. Abdichtungsebene Fensterbank (Stein auf Klinker): Guten Morgen zusammen, durch Zufall ist aufgefallen, dass ich 2 Fenster habe die nicht über genügen Gefälle Verfügung. deswegen habe ich die... -
Fuge zwischen Klinker (Fundament) und Fassade locker
Fuge zwischen Klinker (Fundament) und Fassade locker: Hallo zusammen, ich habe an meinem Haus in Holzständerbauweise (Fassade mit Rauputz, darunter Klinkersockel) eine Frage zur horizontalen... -
Flecken auf Klinker
Flecken auf Klinker: Hat jemand eine Idee zu den Flecken auf dem Klinker? Es sind verschiedene Stellen am Haus betroffen und es kommt eigentlich nur Wasser in Frage,... -
Bauträger lässt Klinker mit Salz-Säure behandeln
Bauträger lässt Klinker mit Salz-Säure behandeln: Hallo zusamnen, wir haben das große Pech, dass unser Bauträger unseren Klinker Moorbrand Lehm-Bunt und Röben Cambridge im Sockelbereich mit... -
Vormauerschale / Klinker abtragen
Vormauerschale / Klinker abtragen: Hallo zusammen, im Rahmen unserer Kernsanierung müssen wir in Eigenleistung die Klinkerfassade abtragen. Dabei darf die tragende Innenwand...