Klinker anfüllen
Diskutiere Klinker anfüllen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, bevor ich diese Frage stelle habe ich schon im Forum gestöbert, ob es schon ähnliche Themen gab. Ende letzten Jahres wurde das Thema...
Thema: Klinker anfüllen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
darf man eine Klinkerwand mit Kies aufschütten
,klinker unter erde
,anfüllen klinker haus
,- klinker erde,
- sockel klinker wie hoch anfüllen,
- schadet erde mit den jahren den klinker vom haus
Die Seite wird geladen...
-
Klinker anfüllen - Ähnliche Themen
-
Steinrisse Klinker
Steinrisse Klinker: Hallo zusammen, wir haben, wie auf den Bildern zu sehen, an vielen Fronten der Klinkersteine feine Risse. Das Haus ist von Anfang 2000 und die... -
Fensterbank aus Klinker Klinkerrollschicht wie korrekt abdichten
Fensterbank aus Klinker Klinkerrollschicht wie korrekt abdichten: Hallo Wir haben unser Haus von 1978 mit einer neuen Klinkerfassade und neuen Fenstern versehen. Nun bin ich mir nicht sicher wie ich am besten die... -
Klinker, aufsteigende Feuchte
Klinker, aufsteigende Feuchte: Hallo zusammen, ich habe vor 5 Jahren gebaut. Damals wurde der Klinker zu tief gesetzt, bzw musste der Boden angehoben werden. Egal,geht hier... -
Klinker 2 Reihen mit Kies anfüllen
Klinker 2 Reihen mit Kies anfüllen: Hallo Wir haben ein 15 Jahre altes Haus mit zweischaligen Mauerwerk. Hinter den Klinker befindet sich eine Luftschicht und dann die Dämmung.In... -
Klinker beim Anfüllen vor Feuchte schützen
Klinker beim Anfüllen vor Feuchte schützen: Hallo, bei uns soll in 2 Wochen die Gartengestaltung beginnen und das Grundstück auf das endgültige Niveau aufgeschüttet werden. Da wir am...