Klinker auf Bodenplatte
Diskutiere Klinker auf Bodenplatte im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich habe im Forum ein älteren Beitrag (2008) gefunden. Es geht mir um die Frage, Klinker auf Fundament / Frostschürze stellen oder...
Thema: Klinker auf Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klinker bodenplatte gründung poroton
,frostschürze klinker
,bodenplatte aufbau verblender poroton
,- verblender auf bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Klinker auf Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Klinker, aufsteigende Feuchte
Klinker, aufsteigende Feuchte: Hallo zusammen, ich habe vor 5 Jahren gebaut. Damals wurde der Klinker zu tief gesetzt, bzw musste der Boden angehoben werden. Egal,geht hier... -
Bodenplatte zu groß: Klinker auf Bodenplatte?
Bodenplatte zu groß: Klinker auf Bodenplatte?: Hallo, bei uns ist die Bodenplatte unseres EFH fertig gestellt worden. Sie ist aber augenscheinlich zu groß: Sie hat die Maße der Gebäudeaußenmaße... -
Klinker über Bodenplatte?
Klinker über Bodenplatte?: Hallo, folgendes Problem: unser Schichtaufbau sieht nach dem Porenbeton-Planstein eine Dämmung von 140mm (0,035W/mK) mit 10mm Luftschicht und... -
Bodenplatte groesser Haus incl. Klinker
Bodenplatte groesser Haus incl. Klinker: Unsere Bodenplatte ist umlaufend 20 cm groesser als das Haus incl. Klinker. Dies soll aus stat. Gründen notwendig sein. Ich mir nun x Häuser im... -
Risse im Klinker,Fensterlaibungen, Bodenplatte
Risse im Klinker,Fensterlaibungen, Bodenplatte: Hallo, ich habe einen Haariss in der Klinkerfassade wo ein 3m langes Sturzeisen aufliegt im Terassenbereich, des weiteren habe ich haarrisse an...