Klinker beim Anfüllen vor Feuchte schützen
Diskutiere Klinker beim Anfüllen vor Feuchte schützen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns soll in 2 Wochen die Gartengestaltung beginnen und das Grundstück auf das endgültige Niveau aufgeschüttet werden. Da wir am...
Thema: Klinker beim Anfüllen vor Feuchte schützen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klinker im erdreich schützen
,Klinker Schutz vor Feuchtigkeit
,klinker mit noppenbahn gegen feuchtigkeit schützen
,- klinkerfassade erdreicj
Die Seite wird geladen...
-
Klinker beim Anfüllen vor Feuchte schützen - Ähnliche Themen
-
Wie viel Joule beim Stemmhammer für das Ausstemmen einzelner verwitterte Backsteine / Klinker
Wie viel Joule beim Stemmhammer für das Ausstemmen einzelner verwitterte Backsteine / Klinker: Hallo, wie viel Joule sollte ein Stemmhammer haben um verwitterte Steine aus einer Klinker/ Backsteinfassade an einem Altbau von 1936 aus... -
Ungleichmäßige Fugenbreite beim Klinker
Ungleichmäßige Fugenbreite beim Klinker: Hallo, aktuell entsteht unser EFH nördlich von Hamburg und wie hier im Norden üblich natürlich mit Klinker. Dieser ist mitlerweile auf ca. 1,5m... -
Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus
Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus: Hallo zusammen, ich bräuchte Euren Rat, bzw. Eure Erfahrungen. Mein Neubau wurde vergangene Woche verklinkert und verfugt. Gestern habe ich... -
Mangel beim "Naturprodukt" - Klinker mit fehlenden Ecken
Mangel beim "Naturprodukt" - Klinker mit fehlenden Ecken: Hallo Forum, wir lassen ein EFH bauen und haben uns als Verblender für folgenden entschieden: Link entfernt Jetzt haben wir einige Steine in der... -
Verfärbter Klinker/Verblender beim Hausbau - Bin verzweifelt....
Verfärbter Klinker/Verblender beim Hausbau - Bin verzweifelt....: Hallo liebe Gemeinde, nachdem während der Hausbauphase hier als Leser Stammgast war muss ich mich heute mal mit einem Hilfeschrei an euch...