Klinker bröckelt
Diskutiere Klinker bröckelt im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Liebe Experten! Ich habe jetzt zum zweiten Mal gesehen, wie Klinker nach wenigen Jahren "zerbröseln". Die Ursache ist Frost, das ist klar. Lag...
Thema:
Klinker bröckelt
Die Seite wird geladen...
-
Klinker bröckelt - Ähnliche Themen
-
2. Abdichtungsebene Fensterbank (Stein auf Klinker)
2. Abdichtungsebene Fensterbank (Stein auf Klinker): Guten Morgen zusammen, durch Zufall ist aufgefallen, dass ich 2 Fenster habe die nicht über genügen Gefälle Verfügung. deswegen habe ich die... -
Fuge zwischen Klinker (Fundament) und Fassade locker
Fuge zwischen Klinker (Fundament) und Fassade locker: Hallo zusammen, ich habe an meinem Haus in Holzständerbauweise (Fassade mit Rauputz, darunter Klinkersockel) eine Frage zur horizontalen... -
Flecken auf Klinker
Flecken auf Klinker: Hat jemand eine Idee zu den Flecken auf dem Klinker? Es sind verschiedene Stellen am Haus betroffen und es kommt eigentlich nur Wasser in Frage,... -
Bauträger lässt Klinker mit Salz-Säure behandeln
Bauträger lässt Klinker mit Salz-Säure behandeln: Hallo zusamnen, wir haben das große Pech, dass unser Bauträger unseren Klinker Moorbrand Lehm-Bunt und Röben Cambridge im Sockelbereich mit... -
Fassade - Riemchen auf bestehendem Klinker - brauche ich eine Armierung?
Fassade - Riemchen auf bestehendem Klinker - brauche ich eine Armierung?: Hallo liebe Bauexperten, Mein Haus aus den sechziger Jahren ist mit einem recht glatten, wenig saugenden Klinker verblendet. Dabei ist der...