klinker für fischgrät

Diskutiere klinker für fischgrät im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; hallo hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe , ich (wir) brauche(n) auf die schnelle fischgrätfähigen pflasterklinker , ca 140 m² , hat einer einen tip wo...

1. #1 wasweissich, 06.09.2007
    wasweissich

wasweissich Gast

hallo

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe , ich (wir) brauche(n) auf die schnelle fischgrätfähigen pflasterklinker , ca 140 m² , hat einer einen tip wo und wie ich im ruhrgebiet schnell und gut drankomme?

bitte pn oder email wegen werbung!!!

2. #2 wasweissich, 19.09.2007
    wasweissich

wasweissich Gast

:yikeswenn schon keiner mit mir sprechen will , erzähle ich mir selber was.........

josefs lieblingsziegelei hat soetwas , bestellt haben wir auch schon..........:bounce::p

Thema: klinker für fischgrät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fischgrät mit normalformat

Die Seite wird geladen...

klinker für fischgrät - Ähnliche Themen

1. Klinker - unverständlicher Mehrpreis

Klinker - unverständlicher Mehrpreis: Hallo, wir sind gerade in der abschließen Phase vor dem Bauantrag und bauen mit einem GU ein Haus. Für einen Formatwechsel des Klinkers von 240 x...
  2. Abdichtung Übergang Fenster / Klinker

Abdichtung Übergang Fenster / Klinker: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen welches Dichtmaterial hier verwendet wurde? Wie bekommt man die Fuge so gleichmäßig hin? [ATTACH]
  3. Ungleiches Fugenbild Klinker

Ungleiches Fugenbild Klinker: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt einige Zeit in diversen Foren etc. gesucht, jedoch nix Hilfreiches gefunden. Deswegen wende ich mich heute...
  4. Schornsteinkopf welche Klinker?

Schornsteinkopf welche Klinker?: Hallo Bauexperten, die Suche hat leider nicht meine Frage beantworten können. Die Fugen des Klinker-Schornsteinkopfes an meinem Wochenendhaus...
  5. Haus 1957 Klinker weiß angemalt

Haus 1957 Klinker weiß angemalt: Hallo, ich habe ein Haus von 1957 gekauft. Hat jemand eine Idee zur Fassade. Fassade war mit Efeu bewachsen. Hier ein paar Bilder:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden