Klinker Impregneirung sinvoll bei Altbau?
Diskutiere Klinker Impregneirung sinvoll bei Altbau? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Moin, wir hatten mit dem Gedanken gespielt unsere Klinker Aussenverblender usneres Hauses (Baujahr ca. 1935) zu Impregnieren, grade auf der...
Thema: 

Klinker Impregneirung sinvoll bei Altbau?
			Die Seite wird geladen...

- 

Klinker Impregneirung sinvoll bei Altbau? - Ähnliche Themen
- 

Pflastern von unebener Straße an Hauswand mit KlinkernPflastern von unebener Straße an Hauswand mit Klinkern: Hallo zusammen, Ich möchte vor der Haustür und im Vorgarten pflastern. Mein Problem besteht mit dem ausrichten des Gefälle. Die Straße ist wirft...
- 

Steinrisse KlinkerSteinrisse Klinker: Hallo zusammen, wir haben, wie auf den Bildern zu sehen, an vielen Fronten der Klinkersteine feine Risse. Das Haus ist von Anfang 2000 und die...
- 

Fensterbank aus Klinker Klinkerrollschicht wie korrekt abdichtenFensterbank aus Klinker Klinkerrollschicht wie korrekt abdichten: Hallo Wir haben unser Haus von 1978 mit einer neuen Klinkerfassade und neuen Fenstern versehen. Nun bin ich mir nicht sicher wie ich am besten die...
- 

Klinker, aufsteigende FeuchteKlinker, aufsteigende Feuchte: Hallo zusammen, ich habe vor 5 Jahren gebaut. Damals wurde der Klinker zu tief gesetzt, bzw musste der Boden angehoben werden. Egal,geht hier...
- 

Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?: Hallo in die Runde, wie im Titel angedeutet, hat unser verklinkerter Neubau von 2023 keine klassischen Lüftungsfügen wie viele andere Häuser im...