Klinker innen, verputzen, worauf achten?
Diskutiere Klinker innen, verputzen, worauf achten? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, im Haus habe ich 2 verklinkerte Innenwände. Der Klinker ist relativ glatt und wurde damals auch schon lackiert. Nun möchte ich den Klinker...
Thema: Klinker innen, verputzen, worauf achten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klinker verputzen
,klinker verputzen innen
,Klinker verputzen im Innenbereich
,- innenklinker verputzen,
- klinker innenwand verputzen,
- klinker verspachteln,
- klinkerwand jnnen verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Klinker innen, verputzen, worauf achten? - Ähnliche Themen
-
Außen keine Klinker, Innen Schimmel
Außen keine Klinker, Innen Schimmel: Hallo! Ich bin etwas verzweifelt und hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Ich habe mein Elternhaus geerbt. Baujahr 1998, also noch Recht jung. Nun... -
Anschluss Dachüberstand an Klinker bröselt, wie Erneuern/innen Dämmen?
Anschluss Dachüberstand an Klinker bröselt, wie Erneuern/innen Dämmen?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Dämmung meines (Sparren-) Daches vorzubereiten. Von innen ist mir nach dem Entfernen von altem... -
Klinkerbrüstung von Loggia wie von innen verputzen?
Klinkerbrüstung von Loggia wie von innen verputzen?: Hallo Experten, ich habe einen verklinkerten Neubau mit einer Loggia. Die Brüstung der Loggia ist ebenfalls verklinkert, indem einfach die... -
Klinker innen: Verputzen oder nicht Verputzen
Klinker innen: Verputzen oder nicht Verputzen: Liebe Bauexperten ! Ich stehe vor folgendem Problem: ich habe in meinem Haus mehrere Innenwände die aus Klinker sind, teilweise hat der...