Klinker Salina von vandersanden

Diskutiere Klinker Salina von vandersanden im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo in die Runde, wir sind gerad dabei unseren Hausbau zu planen. Wir haben uns für den Salina Klinker von vandersanden entschieden. Ist hier...

1. #1 Marc1984, 26.04.2020
    Marc1984

Marc1984

Hallo in die Runde,

wir sind gerad dabei unseren Hausbau zu planen.
    Wir haben uns für den Salina Klinker von vandersanden entschieden.
    Ist hier zufällig jemand in der Gruppe, der diesen Klinker verbaut hat und wir uns diesen mal live angucken können?!
    Über jeder Antwort wäre ich dankbar.
    Wir kommen aus der Nähe von hamburg.

Mit freundlichen Grüßen

Thema: Klinker Salina von vandersanden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. salina klinker

Die Seite wird geladen...

Klinker Salina von vandersanden - Ähnliche Themen

1. Bauträger lässt Klinker mit Salz-Säure behandeln

Bauträger lässt Klinker mit Salz-Säure behandeln: Hallo zusamnen, wir haben das große Pech, dass unser Bauträger unseren Klinker Moorbrand Lehm-Bunt und Röben Cambridge im Sockelbereich mit...
  2. Fassade - Riemchen auf bestehendem Klinker - brauche ich eine Armierung?

Fassade - Riemchen auf bestehendem Klinker - brauche ich eine Armierung?: Hallo liebe Bauexperten, Mein Haus aus den sechziger Jahren ist mit einem recht glatten, wenig saugenden Klinker verblendet. Dabei ist der...
  3. Regenrinne in Klinker eingelassen

Regenrinne in Klinker eingelassen: Moin, habe heute an unserem Neubau (noch vor Abnahme) gesehen, dass offenbar, die links neben dem Erker befindliche, Regenrinne in die...
  4. Nasser Klinker über Terrassentür

Nasser Klinker über Terrassentür: Wir haben 2018 neu gebaut. Aussenwand ist im Prinzip Putz, Ytong, Dämmung, Luft, Klinker. Nach zwei Jahren ist ins im Februar das erste mal...
  5. Luftschichtanker, Holzmassiv-Klinker

Luftschichtanker, Holzmassiv-Klinker: Hallo, wir planen derzeit ein Holzmassivhaus, das auf Grund der Vorgaben aus dem B-Plan geklinkert werden muss. Das Gebäude wird im KfW 40...