Klinker und Dichtschlämme
Diskutiere Klinker und Dichtschlämme im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen Wollte der einfachheitshalber mit Dichtsschlämme meinen sockel neu gestalten, der sockel ist mit braunen glatten klinker versehen....
Thema: Klinker und Dichtschlämme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dichtschlämme auf Klinker
,dichtschlämme klinker
,klinker scjlaemmen
,- klinker schlämmen,
- weichen klinker mit dichtschlämme
Die Seite wird geladen...
-
Klinker und Dichtschlämme - Ähnliche Themen
-
Nasser Klinker über Terrassentür
Nasser Klinker über Terrassentür: Wir haben 2018 neu gebaut. Aussenwand ist im Prinzip Putz, Ytong, Dämmung, Luft, Klinker. Nach zwei Jahren ist ins im Februar das erste mal... -
Luftschichtanker, Holzmassiv-Klinker
Luftschichtanker, Holzmassiv-Klinker: Hallo, wir planen derzeit ein Holzmassivhaus, das auf Grund der Vorgaben aus dem B-Plan geklinkert werden muss. Das Gebäude wird im KfW 40... -
Ausblühungen Klinker beseitigen
Ausblühungen Klinker beseitigen: Hallo, jetzt habe ich selber einmal eine Frag: Ich habe letztes Jahr eine Klinkermauer mit Säulen erstellt. Die Klinker sind recht saugend und... -
Verschiedenfarbige Fuge Klinker Haus / Garage
Verschiedenfarbige Fuge Klinker Haus / Garage: Hallo zusammen, unser Haus (Klinkerbau) wurde vor etwa 1,5 Jahren errichtet. Da damals schon klar war, dass wir später noch eine Garage bauen... -
Klinker im Erdreich
Klinker im Erdreich: Hallo Bauexperten, vor ca. 1,5 Jahren sind wir in unser Haus von 1990. Soweit alles gut und auch schön, der einzige Haken ist, dass das Gebäude...