biete Klinker und Ziegelreinigung so geht es.

Diskutiere Klinker und Ziegelreinigung so geht es. im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Alte Klinker oder Ziegelfassaden perfekt Reinigen. So geht es. Weitere Informationen gerne auf Anfrage. Fassadenreinigung & Instandsetzungsservice...

1. #1 Peter2006, 26.07.2020
    Peter2006

Peter2006

Beruf:
    Bausanierung , Gebäudereinigung
    Benutzertitelzusatz:
    Die Haut am Bauwerk

Anhänge:

Thema:

Klinker und Ziegelreinigung so geht es.

Die Seite wird geladen...

Klinker und Ziegelreinigung so geht es. - Ähnliche Themen

1. Übergang Fenster-Klinker

Übergang Fenster-Klinker: Hallo, mich habe saniert Und verklinkert, wo die Fenster bereits eingebaut waren. Nun ist eine Linie zwischen Klinker und Fensterrahmen...
  2. Klinker Arbeit Kosten

Klinker Arbeit Kosten: Wir bauen einen Bungalow in Holzrahmenbau. Die Klinker haben wir bereits gekauft. Fläche: 200 qm. Das Unternehmen für die Anbringung der Klinker...
  3. Risse und Ausbröckelungen in Klinker/Ziegelmauer unter Balkon, was tun?

Risse und Ausbröckelungen in Klinker/Ziegelmauer unter Balkon, was tun?: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen: 1. Wie kann ich temporär die Risse und Ausbröckelungen in unserer Klinker/Ziegelmauer unter dem Balkon an...
  4. Klinker Kompriband vergessen

Klinker Kompriband vergessen: Hallo, wir haben neu gebaut. Im Erdgesschoß haben wir eine Klinkerfassade. Diese wurde aber nochmal abgerissen, da diese Mangelhaft war. Es gab...
  5. Pflasteranschluss an Klinker

Pflasteranschluss an Klinker: Hallo liebe Experten, ich bin leider keiner und hoffe, dass mir hier jemand einen Tipp geben kann. Vor vier Jahren wurde meine Terrasse mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden