Klinker / Verblender verunreinigt?
Diskutiere Klinker / Verblender verunreinigt? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, vor einigen Wochen bin ich mit dem Projekt Hausbau gestartet. Ich befinde mich noch in der Rohbauphase und werde in den nächsten...
Thema:
Klinker / Verblender verunreinigt?
Die Seite wird geladen...
-
Klinker / Verblender verunreinigt? - Ähnliche Themen
-
Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer
Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer: Hallo, ich habe mal eine Frage zu unseren Kilinker Fugen…. Offensichtlich hat derjenige der das Haus seinerzeit gebaut hat die Fugen die im... -
Wandaufbau bei Klinker-Verblendung eines gedämmten Souterrain-Kellers
Wandaufbau bei Klinker-Verblendung eines gedämmten Souterrain-Kellers: Liebe Bauexperten, ich bin Laie und könnte Euren Expertenrat gut gebrauchen. Ich möchte mein zweigeschossiges EFH in Holzrahmenbauweise und... -
Kosten Klinker / Verblender
Kosten Klinker / Verblender: Hallo, in einem Angebot sind für 180 qm Verblender insgesamt 125,30 € netto bei 600 € / 1.000 Stk. NF Format berücksichtigt zzgl. 18,15 € für die... -
Alternative Klinker/Verblender
Alternative Klinker/Verblender: Liebe Bauexperten, liebe Bauherren, wir sind auf der Suche nach Alternativen für folgende Klinker, es wäre schön wenn es sich um ein Normalformat... -
Frage zu Verblender/Klinker
Frage zu Verblender/Klinker: Hallo zusammen, wir planen zur Zeit den Neubau eines Mehrfamilienhauses und beschäftigen uns derzeit mit der Auswahl der Klinkersteine, da wir...