klinker verfugen

Diskutiere klinker verfugen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; frohes neues jahr ich muss meinen anbau verfugen hat jemand damit erfahrung gibt es da fertigmörtel und was passt einigermassen zur alten fuge...

  1. opel35

    opel35

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bohrarbeiter
    Ort:
    Rheine
    frohes neues jahr


    ich muss meinen anbau verfugen hat jemand damit erfahrung gibt es da fertigmörtel
    und was passt einigermassen zur alten fuge ist eine graue fuge aber halt schon alt

    grüße
     
  2. #2 simon84, 05.01.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.885
    Zustimmungen:
    5.620
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Ja


    Farbkarte mitnehmen und vergleichen
     
Thema:

klinker verfugen

Die Seite wird geladen...

klinker verfugen - Ähnliche Themen

  1. Hilfestellung / Klinker nass

    Hilfestellung / Klinker nass: Hallo zusammen, wir wohnen seit einem Jahr in unserem Neubau. Irgendwann nach unserem Einzug ist uns aufgefallen, dass gewisse Stellen des...
  2. Tipps für Klinkerreinigung im Keller - Klinker auffrischen verfugen

    Tipps für Klinkerreinigung im Keller - Klinker auffrischen verfugen: Hallo zusammen, ich bin dabei, meine Klinker im Keller aufzuwerten (verfugen und reinigen), anbei ein Foto der Beschaffenheit. Hab ihr...
  3. Klinker gerumpelt/antike Opitk und Verfugung

    Klinker gerumpelt/antike Opitk und Verfugung: Hallo, ich bin neu hier und habe mich eher aus Verzweiflung angemeldet :shades Ich hoffe es kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen. Unser...
  4. Verfugen von Klinker???

    Verfugen von Klinker???: Hallo zusammen, Wir haben vor einem Jahr unser kleines Häushen so ziemlich vertig gebaut, wollte demnächst wenns mal etwas wärmer wird unsere...
  5. Klinker verfugen - Farbunterschiede Mehrpreis

    Klinker verfugen - Farbunterschiede Mehrpreis: Hallo, wir bauen mit Bauträger - Verblender ist angebracht. Nun kommt die Frage nach der Verfugung Standart wäre Grau - weiß würe 1€ Aufpreis...