Klinker verlegen Kosten

Diskutiere Klinker verlegen Kosten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich mir jetzt eine Firma die Klinker verlegt. Leider weiß ich nicht was die Preise pro m² verlegen normal sind. Sind die Preise...

  1. rbrose

    rbrose

    Dabei seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Herford
    Hallo,

    ich mir jetzt eine Firma die Klinker verlegt.
    Leider weiß ich nicht was die Preise pro m² verlegen normal sind.

    Sind die Preise wirklich so hoch, das man für 190 m² an die 7000 Euro zahlen muss?


    Viele Dank für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Du meinst so richtig mauern? Oder Klinker als Pflaster? Wie sieht die Fläche aus? Sind da Öffnungen drin, Schrägen?

    Kann passen der Preis kann aber auch viel zu teuer sein, aber auch viel zu billig.

    Was ist im Preis dabei? Sind da Baustelleneinrichtung dabei? Gerüst? Material? Mörtel?
     
  4. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Wenn das mauern der Außenfassade ist was ich davon ausgehe ist der preis für OWL sehr gut, fast schon zu gut!
     
  5. #4 Skeptiker, 12. Mai 2011
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Erst sb drei vorliegenden inhaltlich identischen Angeboten lassen sich diese sinnvoll vergleichen. Nach Deinen extrem dünnen Angaben lässt sich nichts sinnvolles sagen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klinker verlegen Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klinker verlegen preis

    ,
  2. pflasterklinker preise verlegen

Die Seite wird geladen...

Klinker verlegen Kosten - Ähnliche Themen

  1. Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal

    Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal: Hallo zusammen, wir haben nun ein Objekt gesichtet, bei welchem auf einer Fläche von über 3.600 m² 7 Häuser errichtet werden sollen, inkl. einer...
  2. Kosten 50qm Flachdach

    Kosten 50qm Flachdach: Hallo, mich würde mal interessieren, was rein an Arbeitsleistung für ein 50qm Flachdach zu Veranschlagen ist... im einzelnen müsste folgendes...
  3. Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?

    Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?: Kann ich Laminat auf 4cm Styropor. Verlegen oder ist der Untergrund zu weich?
  4. Gipsfaserplatten horizontal verlegen?

    Gipsfaserplatten horizontal verlegen?: Hallo zusammen, Spricht etwas dagegen, in einem Treppenhaus Gipsfaserplatten horizontal zu verlegen, wenn die Holzunterkonstruktion (Abstand...
  5. Maler Kosten

    Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...