Klinker, WDVS, oder?
Diskutiere Klinker, WDVS, oder? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hier noch einmal, war leider im falschen Unterforum :motz Guten Morgen! Zurzeit planen wir einen Neubau mit ca. 130qm Nutzfläche. Das Haus...
Thema:
Klinker, WDVS, oder?
Die Seite wird geladen...
-
Klinker, WDVS, oder? - Ähnliche Themen
-
WDVS auf Klinker (2 schalig mit Kerndämmung)
WDVS auf Klinker (2 schalig mit Kerndämmung): Moin, vorab: die Ausführung der WDVS erfolgt in Eigenleistung mit Hilfe eines befreundeten Malers, der beruflich auch WDVS macht und mit den... -
Granitfensterbank im Wdvs + Klinker montieren, wie geht es richtig?
Granitfensterbank im Wdvs + Klinker montieren, wie geht es richtig?: Guten Abend zusammen, Wir lassen gerade von einem GU unseren kfw40+ Rohbau erstellen, dort sind nur die Alu Fensterbänke mit drin. Aufgrund von... -
Übergang Klinker WDVS Putz
Übergang Klinker WDVS Putz: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. dem Übergang von Klinker (unten im EG) auf WDVS (oben im OG). Normalerweise nimmt man ja ein... -
Erste Schale bei Klinkerwand aus Blähton sinnvoll?
Erste Schale bei Klinkerwand aus Blähton sinnvoll?: Hallo, momentan plane ich ein Einfamilienhaus zu bauen. Natürlich möchte ich kostengünstig arbeiten, es muss aber nicht billigstmöglich sein.... -
WDVS auf Klinker - und danach wieder verklinkern?!
WDVS auf Klinker - und danach wieder verklinkern?!: Hallo zusammen, wir wollen bei der Sanierung eines Altbaus die alten Fenster erneuern. Unser Bauinj. meinte, dass wir um eine Aussendämmung...