Klinker Ziegel kürzen / ablängen
Diskutiere Klinker Ziegel kürzen / ablängen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, im Rahmen von Um- und Anbauarbeiten soll unser Haus einen neuen Klinker bekommen. Wir haben uns für einen belgischen Wasserstrich...
Thema:
Klinker Ziegel kürzen / ablängen
Die Seite wird geladen...
-
Klinker Ziegel kürzen / ablängen - Ähnliche Themen
-
Fuge zwischen Klinker (Fundament) und Fassade locker
Fuge zwischen Klinker (Fundament) und Fassade locker: Hallo zusammen, ich habe an meinem Haus in Holzständerbauweise (Fassade mit Rauputz, darunter Klinkersockel) eine Frage zur horizontalen... -
Flecken auf Klinker
Flecken auf Klinker: Hat jemand eine Idee zu den Flecken auf dem Klinker? Es sind verschiedene Stellen am Haus betroffen und es kommt eigentlich nur Wasser in Frage,... -
Bauträger lässt Klinker mit Salz-Säure behandeln
Bauträger lässt Klinker mit Salz-Säure behandeln: Hallo zusamnen, wir haben das große Pech, dass unser Bauträger unseren Klinker Moorbrand Lehm-Bunt und Röben Cambridge im Sockelbereich mit... -
Fassade - Riemchen auf bestehendem Klinker - brauche ich eine Armierung?
Fassade - Riemchen auf bestehendem Klinker - brauche ich eine Armierung?: Hallo liebe Bauexperten, Mein Haus aus den sechziger Jahren ist mit einem recht glatten, wenig saugenden Klinker verblendet. Dabei ist der... -
Verblender Ziegel Klinker Petersen
Verblender Ziegel Klinker Petersen: Hallo Experten, ich habe ein dringendes Anliegen an euch. Diesen Sommer soll gebaut werden und ich bin auf der Suche nach dem „richtigen“...